Übelkeit - mal wieder

  • Shisha: Mya Star


    Kopf: Chinahead


    Tabak: AF Traube, AF Kirsch, AF Minze, Soex Pfirsisch, Nakhla Erdbeer (Pfui!)


    Angefeuchtet? Soex und Nakhla ja


    Kohle: Cocobrico


    Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb: 2x2 (Teelichtsetup)/Nein


    Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?:3/4


    Wasserstand:2 cm


    Problem:


    Hello again^^
    Ich habe ein wohl altbekanntes Problem, aber finde dennoch keine Lösung.. Mir wird immer(!) schlecht, egal wie, wann, was und wielange ich rauche, egal ob angefeuchtet oder nicht. Luft ist genug da (Fenster komplett geöffnet), der Tabak wird nicht zu heiß (kratzt nicht), trinke genug (ca 1l Wasser pro Session) und auch Glycerin/BHM kann ja nicht dran Schuld sein da ich ja nicht immer angefeuchtet habe. Dazu sagen könnte man noch, dass ich sehr leichtes Asthma habe, merke das eigentlich gar nicht außer wenn ich mich sehr überanstrenge. Ich ziehe auch nicht fest oder oft, zwischen 10 und 20 sek Pause zwischen den Zügen und so weiter. Weiß echt nicht mehr woran das noch liegen könnte... Vielleicht vertrage ich einfach kein Nikotin? Dankeschön für eure Hilfe =)


    Edit:// Habe vergessen, dass ich, wenn ich öfter als ca. 10 Mal ziehe insgesamt die Übelkeit dann später so groß ist das ich kotze...


    MfG
    Floxch

    Einmal editiert, zuletzt von Floxch ()

  • Zitat

    Original von Floxch
    Vielleicht vertrage ich einfach kein Nikotin?


    Wird dir denn beim Soex auch schlecht? Wenn ja, kann's daran nicht liegen - Vielleicht zu viel Glycerin beim anfeuchten erwischt? Ist meistens die Ursache wenn einem schlecht wird oder man Kopfschmerzen bekommt - wie hast du den Tabak denn befeuchtet?

    Thema: Mod in Spülmaschine?


    Zitat

    Original von Lari
    Mods sind Menschen, die kann man nicht in die Spülmaschine stecken. :rolleyes:


    :rofl:

  • rauch ma ne Zigarette dann weisste wenigstens ob du Nikotin verträgst oder nich xD

    Zitat

    Original von shishacool
    Heute wurde mir schlecht, kann das daran liegen, das ich mir während den 1 1/2 Std Shisha rauchen 2 mal einen runtergeholt habe?


    Zitat

    Original von planetary
    Kannst aber auch in die Bowl scheißen damit wird der Rauch ein wenig heller und erhält eine leicht süßliche Note beim ausatmen

  • gerade weil du asthmatiker bist, solltest du auf einen guten Durchzug deiner Shisha achten, was bei der Star mit Chinahead eig kein prob sein sollte.
    Probier mal, nicht zu stark sondern ganz locker an der Shisha zu ziehen, udn mach zwischen den Zügen auch mal ein bisschen Pause !

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

  • Also es gibt Leute, die vertragen leider überhaupt keine Shisha.
    Darunter sind auch Leute, die Zigaretten rauchen.
    Hab hier viele Freunde, die keine Shisha rauchen können.
    Die bekommen dann Kopfschmerzen, Übelkeit usw. :(

  • Also das mit dem Nikotin hat sich erledigt - Denkfehler - da mir bei Soex ja auch schlecht wird^^ Zigaretten vertrage ich auch und den Tabak habe ich bei Naklha 3 EL BHM auf 50 g und Soex 7... Den AF hab ich ja auch nicht angefeuchtet und mir wurde trotzdem schlecht, also fällt das ja eigentlich weg oder?

  • Veerdammt das darf nich wahr sein xD Das geht nich -.- Die Shisha hab ich erst ein paar mal geraucht und hab mir grad nen Nammor bestellt.. Aaargh -.-

    Einmal editiert, zuletzt von Floxch ()

  • ich weis, dass mir von manchen tabaksorten auch immer schlecht geworden is.. aber bei dir isses ja auch mit mehreren AF...
    Tut mir echt leid Junge.. probier es nochmal mit nem guten Durchzug, nicht zu viel Hitze und ner gechillten Runde !!

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

  • Zitat

    Original von Floxch
    den Tabak habe ich bei Naklha 3 EL BHM auf 50 g und Soex 7... Den AF hab ich ja auch nicht angefeuchtet und mir wurde trotzdem schlecht, also fällt das ja eigentlich weg oder?


    Vielleicht nicht ganz - 3 EL auf 50g Nakhla bzw. 7 EL auf Soex das ist viel zu viel! Schau dir mal die MrCoolProd-Methode an, generell gebe ich selbst auf den Trockensten Tabak den ich habe nicht mehr als 4-5 Teelöffel Glycerin/BHM auf 50g - zu den ausländischen Tabaken wurde ja auch schon alles gesagt (guter Durchzug, nicht zu viel Hitze etc.)

    Thema: Mod in Spülmaschine?


    Zitat

    Original von Lari
    Mods sind Menschen, die kann man nicht in die Spülmaschine stecken. :rolleyes:


    :rofl:

  • Woah!
    Genau das hat der Großteil hier übersehen omg... :rolleyes:
    7 EL sind echt zu viel, davon bekommt man ja in Null Komm nix Kopfschmerzen.

  • peinlich...
    ziemlich sogar ! entschuldigung ! probiers im ernst mit VIEL weniger ;) und versuch dich an der MrCoolProd Methode, wie daspete schon sagte ^^
    kannst dich trotzdem noch an die tips hier halten !

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

  • Jo wie meine Vorposter schon sagten musst du beim anfeuchten aufpassen.
    Ich hab am Anfang auch immer gedacht bissel mehr kann nie schaden, hatte aber dann auch höllische Kopfschmerzen.
    Probier mal Orient Tobacco denn brauchst du gar nicht anfeuchten.


    Gruß Rene

  • Naja,


    wenn ich das hier lese was Du schreibst, würde ich Dir ganz dringend von Shisha abraten. Ich meine Du hast geringe Asthma Symptome... glaub mir ... wenn Du deine Lunge mit Rauch vollpumpst verschlimmert sich dein Asthma mit der Zeit!


    Ich würde an deiner Stelle lieber dankbar sein, dass Du nicht vollständig an Asthma leidest. Dann wäre nämlich kein Wasserpfeife rauchen können, dein kleinstes Problem.


    Lass es Dir durch den Kopf gehen, ob Du dein Leben lang mit so einer Last leben willst, nur weil Du jetzt umbedingt Shisha rauhcen willst.


    Ich würde es nicht machen. Gibt viele andere tolle Sachen die man im Leben machen kann.


    Wollt ich nur gesagt haben.


    Gruß

  • wenn deine sachen immer sauber sind, dein fenster beim rauchen offen ist, du vorher was gegessen hast und zwischen durch auch was trinkst am besten kein alkohol und du trotzdem kotzen musst, dann wirst du leider aufhören müssen zu rauchen
    es ist auch besser für deine gesundheit

  • Hmm Okay... beim anfeuchten meinte ich TL, nicht EL :rolleyes: Sorry, mein Fehler! Aber Aufhören will ich auch nicht... Nja vllt findet sich ja noch irgendeine ultimative Lösung =D Zu heiß wird der Tabak nicht, darauf achte ich, guten Durchzug hab ich immer wegen Teesieb im Kopf + Löcher freigemacht.. Ach ich weiß ja auch nich =(

  • Wie alt Bist du? =)

    [22:51:08] Lin: :pfeif:
    [22:51:13] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:14] Hardey: :pfeif:
    [22:51:15] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:18] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:21] BlubberSchlauch: :pfeif:
    [22:51:22] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:25] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:26] Hardey: :pfeif:
    [22:51:28] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:29] Lin: :pfeif:
    Alle Brainwashed :D

  • Vielleicht verträgst du es einfach echt nicht. Habe auch eine Freundin die zwar raucht, aber keine Shisha vertragen kann, da ihr davon immer übel wird.


    Wie sieht es denn aus wenn du in Shishabars rauchst? Oder mit Freunden zum Beispiel? Das gleiche? Weil sonst könnte man ein bisschen am Setup rumdoktern.

  • Zitat

    Original von Floxch
    Hmm Okay... beim anfeuchten meinte ich TL, nicht EL :rolleyes: Sorry, mein Fehler! Aber Aufhören will ich auch nicht... Nja vllt findet sich ja noch irgendeine ultimative Lösung =D Zu heiß wird der Tabak nicht, darauf achte ich, guten Durchzug hab ich immer wegen Teesieb im Kopf + Löcher freigemacht.. Ach ich weiß ja auch nich =(


    7Tl sind imo immer noch zu viel.
    Versuch es mal bitte mit 4.


    Also ich bekomm, wenn ich über 4tl anfeuchte immer Kopfschmerzen,Übelkeit und über-hohen Puls, ganz schlimm =(



    Lg Vani

  • Ich Glaub ma er ist zujung , wenn ich alleine Shisha rauche krieg ich übelst kopfschmerzen , schwindel usw. Mit Kollegen Gehts halt nicht so schnell . Alle Meine kollegen kriegen kopfschmerzen , außer meine älteren kollegen , egal ob im Shisha Caffe oder zuhause,
    außer bei Serbetli da könnt ich 60 köpfe rauchen xD .
    Zieh nicht oft am Schlauch Die Shisha rennt ja nicht weg :D

    [22:51:08] Lin: :pfeif:
    [22:51:13] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:14] Hardey: :pfeif:
    [22:51:15] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:18] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:21] BlubberSchlauch: :pfeif:
    [22:51:22] ska-smoke: :pfeif:
    [22:51:25] snoopcool: :pfeif:
    [22:51:26] Hardey: :pfeif:
    [22:51:28] Stuhl: :pfeif:
    [22:51:29] Lin: :pfeif:
    Alle Brainwashed :D