Standfestigkeit verbessern

  • Hey.. hab letztens mal mit n paar freunden von mir auf ner wiese geschmökert (schmökern= rauchen bei mir xD).. und da is meim kumpel die shisha umgefallen :D.. leider dann durch die rauchsäule wasser an en kopf gekommen und kopf war versaut etc... ehm.. hab dann en handtuch um die bowl gewickelt das hielt einigermaßen.. habt ihr iwelche tipps wie ich die shisha zum "stehen" bringe..

  • auf ner wiese??
    naja... gibs paar möglichkeiten, kommt drauf an wieviel arbeit du dir machn willst :D
    kannst natürlich versuchen den boden mit nem tuch auszugleichen.... aber ist trotzdem instabil^^
    dann kannste zB nen brett mitnehmen und dass drunter legen damits ne glatte fläche hat zum stehn. Aber kommt auch auf deine bowl drauf an, ist die rund? oder mehr so pyramidenförmig?
    ODER du buddelst sie so gesehn in boden ein... je tiefer, desto stabiler aber auch umso mehr arbeit :D

  • was eigentlich recht gut funktioniert ist ein großer flacher Stein (im Fall, dass da welche rumliegen ;) ) Was auch hilft ist eine nicht allzu hohe Pfeife mit ner großen Standfläche

    Handelspartner

    NPS V2A Blue Bubbles, NP 300 Eco


    B.Sc. - Betriebswirtschaftslehre, Universität Mannheim & Manchester Business School


    Work hard, play even harder

  • Hab an meine QT einfach mit doppelseitigem Klebeband ein 30x30 cm Holzbrett dran"geklebt". Hält wunderbar und umfalln kann auch nix mehr ;)

    Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D

  • Hiho


    Es gibt doch diese Bowluntersetzer (Bowlschützer), kann sein das diese auch zusätzlichen halt bieten...



    Müsste sich mal jemand melden der so ein Teil hat ;-)


    ->Glasschoner


    naja okee vielversprächend sehn die ja nicht aus xD


    greetz


  • die bringen kein meter den diese sin nur da um das glas vor kratzern zu schützten für standfestigkeit brauch man aber ne große fläche im richtigen verhältnis zur höhe und gewicht der pfeife.


    sprich entweder du baust das hier nach Park ShishaDrehFutter



    oder du klebst in großes brett 4 hektar müssten reichen^^ drann
    ne spas ei seite 30x30 cm ist volkommen in ordnung



    mfg

  • Eins steht auf jedenfall fest: Beim nächsten Shishakauf nach standfesten Pfeifen ausschau halten. Ansonsten hätte ich keine Tipps, sowas ist mir wirklich noch nicht passiert. Achja ich hab doch einen: Aufpassen und nicht umstoßen^^

  • OhA hamst0r mieser tip :P


    ich hab ne pn 480 und bei mir hat sie n ganz bisschen gewackelt. weil ich aber schon vorher so schlau war was zu tun ist sie nicht umgefallen XD


    Wir haben einfach bei nem Six Pack Flaschen raus und dann an die Seiten cola flaschen. Hielt wunderbar