• Zitat

    Original von Splash09
    echt? kann doch eigentlich garnich, weil da extrem viele große löcher drin sind :D kann das sein, dass dir tabakstückchen die löcher verstopfen? durchzug ist irgentwie kaum behindert dadurch^^


    Nee, defintiv keine Tabakstückchen drin. Ich rauche ausschließlich mit Tangiers Phunnel, außerdem würde ich die Stückchen ja sehen.


    Ich weiß nicht obs daran liegen könnte, aber ich benutze den kleinen Diffusor. Der größere passt nicht durch die Öffnung meiner Bowl durch :-/

    Einige Minuten lang rauchte die Raupe fort ohne zu reden; aber zuletzt nahm sie die Huhka wieder aus dem Munde und sprach:

    »Du glaubst also, du bist verwandelt?«

  • Das hat dann aber trotzdem nichts damit zu tun ob er nach Plastik stinkt oder schmeckt, das liegt denke ich an der billigen verarbeitung oder lagerung der diffusor's <-- LOL

    Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von H(ô.Ô)kâh: Heute, 13:37.

  • Zitat

    Original von Claymore


    Nee, defintiv keine Tabakstückchen drin. Ich rauche ausschließlich mit Tangiers Phunnel, außerdem würde ich die Stückchen ja sehen.


    Ich weiß nicht obs daran liegen könnte, aber ich benutze den kleinen Diffusor. Der größere passt nicht durch die Öffnung meiner Bowl durch :-/


    ich rauche in meiner mini orb auch nur mit dem kleine Aufsatz =/ der große passt auch nicht bei mir... Hm was ist denn, wenn du die löcher selbst vergrößerst mit nem schraubenzieher oder so? ;D

  • Zitat

    Original von Splash09


    ich rauche in meiner mini orb auch nur mit dem kleine Aufsatz =/ der große passt auch nicht bei mir... Hm was ist denn, wenn du die löcher selbst vergrößerst mit nem schraubenzieher oder so? ;D


    Ergibt ja keinen Sinn, weil es ja darum geht das die großen Luftblasen zerteilt werden.

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • Zitat

    Original von roli006
    Jo könntest du machen mit nem kleinen Bohrer. Andre Frage... steckst ihr den Diffusor ganz drauf oder nur bis zu hälfte? Weil wenn man ihn bis zum Anschlag drauf steckt, kann i ma vorstellen, dass der Durchzug kacke ist.... :D


    Nur maximal bis zur Hälfte, weiter nich...

    Einige Minuten lang rauchte die Raupe fort ohne zu reden; aber zuletzt nahm sie die Huhka wieder aus dem Munde und sprach:

    »Du glaubst also, du bist verwandelt?«

  • Also hatte das Problem auch noch nicht mit dem Plastik Geschmack...


    Allerdings reinige ich den Diffusor auch immer so, dass ich ein Glas/Becher:


    # mit heißem Wasser fülle


    # 2 Kokidents rein und über nacht stehn lassen


    # morgens gut abspülen und...




    ... das teil riecht/schmeckt neutral


    müsste funktionieren


    greetz

  • so hatte das ding jetz übernacht in gebissreiniger leigen
    am nächsten tag noch etwas mit orange cleaner nach gespühlt und perfekt
    der geruch/gestank is weg


    vielen dank leute

  • heut auch nen diffusor bekommen
    stinkt ohne ende
    außerdem stinkt die Dichtung von dem Eco Phunnel, aber sowas von übel
    Richtig stechender Kunststoff geruch. Hat sich leider auf den Kopf übertragen.
    Ma schaun obs bei uns im Supermarkt Orange Cleaner oder was ähnliches gibt.

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • Bei mir ging das ding sau ab hab das zunächst 5 min in Esigreiniger mit Wasser gelegt dann drauf gesteckt und losgeraucht ging ohne geschmacksprobleme

    ...

  • meiner hat beim ersten mal rauchen auch einfach nen abnormal ekligen eigengeschmack gehabt. hab ihn dann für ne halbe stunde in schmand weg gelegt. Jetzt ister zwar ein wenig ausgebleicht aber dafür tut er jetzt das was er auch tun sollte ! :-P

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

  • Hab' meinen Diffusor nun auch bekommen, aber noch nicht "eingeweiht"....


    Füllt ihr die Bowl dazu (wie in der Beschreibung erwähnt) bis zum Hals der Bowl, oder zumindest so weit, das der Diffusor komplett unter Wasser ist ? Denn das würde ja den Durchzug den man mit 'nem guten Schlauch erreicht, wieder verschlechtern, und den Sinn des Diff. teilweise zunichte machen.


    Ich muß wohl noch dazu erwähnen, dass ich mit der Mya QT rauche, die eine recht kleine Bowl hat, also das Tauchrohr nicht sehr lang ist, bzw. einen niedrigen Wasserstand hat.

  • Moinsen!
    Nur soweit bis der Diff komplett im Wasser hängt. Alles andere beeinträchtigt den Durchzug. Ist etwas schwierig bei kleinen Pfeifen wie der QT o.Ä.
    Achso, den Diff am besten nur ca 3mm aufs Rohr stecken, so mach ichs immer.
    Greets Mike!!!

    Diskutiere niemals mit Idioten!
    Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!