suche schönes Urlaubsziel(Fernreise Juli)

  • Hallo ihr,


    meine Freundin und ich wollen dieses Jahr zum 2en mal zusammen eine Fernreise machen. Freuen uns auch schon ganz doll auf die gemeinsame
    Urlaubszeit, aber wir wollen unseren Urlaub nicht durch ein
    schlechtes Hotel, ein schlechtes reiseziel(Wetter) vermießen. Darum bin ich
    hier um mir Rat bei euch zu holen.



    Vorstellungen die wir haben:


    Urlaubsziel - Fernreise außer Dom Rep


    Hotel - min. 3 Sterne, Einzelzimmer/Doppelzimmer, Vollpension oder AI


    Umgebung - Gute Shop möglichkeiten und man muss was
    zum sehen haben (Abendliche spaziergänge und romantische umgebung). Wir
    wollen nicht nur im Hotel sitzen und die woche ohne Aktion
    verstreichen lassen.


    Preis für Flug und Hotel -> Bis 1200 pro Person


    Datum - Wir haben vom 9.7 bis zum 27.7.2009 Urlaub und wollen in diesem Zeitraum in Urlaub fliegen. 13-17 tage


    Abflug - Frankfurt


    Das Problem ist das fast überall Regenzeit ist,darum bitten wir um eure tipps.



    Wär echt super wenn uns jemand der vllt schon in dem Land war oder sich
    auskennt wo es schöne gebiete gibt der solle sich doch bitte melden.
    Wir würden uns sehr freuen wenn zahlreiche antworten und
    vorschläge von euch kommen.

  • mhh, für 1200 euro ist aber auch nicht leicht was anständiges in richtung fernreise zu finden... da ja der flug meist schon arschteuer ist^^
    mhh, ich denke mit der regenzeit meinst du thailand und die ganze ecke oder?(hab jetzt die zeiten nicht im kopf :D )
    weiß ja nicht ob das für euch als "fernreise" zählt aber ägypten ist wirklich schön.
    ansonsten kuba vielleicht, naja, eigentlich so ähnlich wie domrep xD

    Elitärer Tangiersraucher mit Hang zur Stahllunge


    :blubber:

  • 1200 Euro ist schon zimlich knapp bemessen für 2 Wochen. Trau mich zu behaupten, dass da nix anständigens findets.
    wie siehts aus mit australien?
    oder wie sica schon erwähnt hat: Ägypten ist eigentlich immer schön.


    Grundsätzlich würd ich "Fernreisen" eher im Winter machen.


    Als Alternative könnt ihr euch doch ein paar Destinations in Europa ansehn, zb. Barcelona.

    Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer und alle gewinnen. - Nikitaman


    Handelspartner

    2 Mal editiert, zuletzt von baldi ()

  • Kuba gibts momentan sehr günstig (ab 800€ schon gesehen)...


    Thailand sonst, eines der schönsten fernreiseländer, aber zu dem preis, bestenfalls last minute.



    Und Juli und fernreise...denk an die regenzeit in vielen ländern.

    gruß Alex


    Ich vermisse das alte Design...alles zu cool hier. :D

  • ich war mit meiner freundin im frühjahr in brasilien war sehr schön, leider auch teuer aber man erlebt was ;)


    ne alternative sind einfach südamerikanische länder :) sowas mag ich immer :P & kommt auch ganz gut z.B mit sonnenuntergang , strand usw. :naughty:

    Gruß an alle, denen mehr bleibt auf das sie stolz sein können, als ein scheiß Staat.

  • wieso nicht dom rep?????


    für 1200€ kann man locker mal in die dominikanische republik fliegen 2 wochen all inclusive... gar kein problem... als ich dort war hab ich mich mit einer anderen touristin unterhalten die für 800€ im selben hotel 2 wochen all inclusive gebucht hat... zwar sehr sehr kurzfristig (2 tage vor abfluge gebucht) aber dafür super günstig! war ein 4 sterne hotel...
    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen


    (dom rep ist ein super schönes land eine reise lohnt sich)

    RIP Leslie Nielsen !

    Einmal editiert, zuletzt von Oachi ()

  • Zitat

    Original von Oachi
    wieso nicht dom rep?????


    für 1200€ kann man locker mal in die dominikanische republik fliegen 2 wochen all inclusive... gar kein problem... als ich dort war hab ich mich mit einer anderen touristin unterhalten die für 800€ im selben hotel 2 wochen all inclusive gebucht hat... zwar sehr sehr kurzfristig (2 tage vor abfluge gebucht) aber dafür super günstig! war ein 4 sterne hotel...
    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen


    (dom rep ist ein super schönes land eine reise lohnt sich)


    Zitat

    Original von !!Starbuzz!!
    Urlaubsziel - Fernreise außer Dom Rep


    ....

  • Also ich kann dir nur nen sehr guten tipp geben aber kenne die preise zur zeit nicht.


    Fliegt ins Viva Maya in Mexico.


    Hammer strand, kleine shopping möglichkeit direkt am Hotel, mehr als genung zu sehen.

  • Zitat

    Original von JJones



    ....


    deshalb frage ich ja auch "WIESO NICHT DOMREP" ! ich war schon auf cuba in mexico und in der domrep und mir hat es in der domrep sehr gut gefallen hätte ja auch sein können dass er schlechte dinge gehört hat oder ähnliches...

    RIP Leslie Nielsen !

  • Ich nehme mal an, dass er schon bei seiner ersten Reise da war und nun mal wo anders hin will...

    Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

  • Zitat

    Original von Niceguy
    Ich nehme mal an, dass er schon bei seiner ersten Reise da war und nun mal wo anders hin will...


    genau,in der dom rep war ich schon.


    nach kuba könnte ich für 1000€ pro person fliegen,hat da jemand paar tips für uns.
    wie ist das wetter im juli?

  • Zitat

    Original von !!Starbuzz!!


    genau,in der dom rep war ich schon.


    nach kuba könnte ich für 1000€ pro person fliegen,hat da jemand paar tips für uns.
    wie ist das wetter im juli?


    achso alles klar... wegen domrep



    ja auf cuba war ich schon! supergeil... am besten du machst urlaub in varadero (typische urlaubsregion mit vielen hotels und schönen stränden) von dort aus bist du dann auch schnell in havana (diese stadt muss man deifinitiv gesehen haben)!!!
    ich war zwar nicht im juli ich war im august aber ich glaube juli ist sogar noch besser! weil ende august bzw. manchmal früher oder später beginnt die hurrikan saison... und dann kann es zu heftigen windböen am strand kommen usw. (wenns gnz schlimm kommt dann sogar wir damal hurrikan katrina der alles zerstört) von daher wäre juli glaube ich die perfekte zeit um cuba zu besuchen!!!

    RIP Leslie Nielsen !

  • havanna müsst ihr euch ansehen...ansonsten ist kuba ein tolles reiseziel mit sehr netten leuten. die mentalität ist dort ganz anders...sehr locker und nicht so hektisch wie in deutschland oder überhaupt in europa.
    hmm als ich dort war ( schon ne weile her), war ich bei einer delfinshow und danach war ich mit denen schwimmen und durfte selbst eine tricks mit denen machen xDD die küssen einen z.b oder man legt sich flach aufs wasser und sie heben einen in die luft :D

    Zitat

    Original von DennisD
    Kumpels is im Park mal der Tabak ausgegangen, also haben die ne Raupe geraucht,


    :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von !!Starbuzz!!
    so,haben jetzt schon gebucht.
    17 tage kuba(varadero),4 sterne,AI für nur 2300€ insgesamt für beide.


    hat jemnd paar tipps für uns??(Ausflüge,zigarren etc.?)


    hatte letztes jahr um diese Zeit auch Kuba unter anderem als Reiseziel im Auge. Im Reisebüro wurde mir abgeraten, da es Juli bis Oktober sehr schwül ist, oft regnet und Hurrikansaison ist, daher sind das auch die Zeiten mit den günstigsten Preisen in Kuba.

    -keine Signatur-