1.Magdeburger Session 2009...wer ist dabei??

  • Hi an alle Leute aus Sachsen-Anhalt,


    da wir ja im Forum eigentlich recht gut vertreten sind, wie ich gelesen hab, würde ich ne Sachsen-Anhalt Session vorschlagen. Alle anderen Bundesländer treffen sich mehrmals im Jahr zu ner Session und ich denke wir sind genug um selbst mal ne Session zu starten. 1. Sachsen-Anhalt Session in Magdeburg - wer ist dabei?


    Bis jetzt dabei:
    -blue smoke- +5 Personen,
    Bruni3892,
    DeFrag +1 Person

    Zitat

    Original von TPrince


    [...]ich setze gleich mal ein gerücht in die welt : diese körner verstärken das aroma.
    morgen sehen wir dann die ersten threads "wo kann ich diese körner bestellen" :D
    und in 2 jahren ist der shisha tabak komplett abgelöst. es gibt nur noch shisha-streu.[...]

    5 Mal editiert, zuletzt von -blue smoke- ()

  • joa... wann sollen das sein? also wenn sich da n paar zusammenfinden würden, würd ich mitm kumpel auch mal vorbeischauen

  • Naja müssen wir dann sehen wenn sich n paar leute angemeldet haben... dann könnenwir uns dann noch über einen geeigneten Termin einigen.

    Zitat

    Original von TPrince


    [...]ich setze gleich mal ein gerücht in die welt : diese körner verstärken das aroma.
    morgen sehen wir dann die ersten threads "wo kann ich diese körner bestellen" :D
    und in 2 jahren ist der shisha tabak komplett abgelöst. es gibt nur noch shisha-streu.[...]


  • Biermobil + 1 Person
    ++miNiM4lb0Y



    hat wer ne idee wann wir das ungefähr machen wollen

    2 Mal editiert, zuletzt von Bruni3892 ()