Glycerin!,Apotheke sagte Nein

  • also hab keine probe gehabt. war eben da und die haben ohne was zu sagen das geholt, nur vielleicht etwas geguckt, da vielleicht nicht jeder sowas braucht auch wenns ein haushaltsmittel ist. hab für 150ml 3,25 bezahl, rech teuer wenn man das hier liest

    Zitat

    Hm ich habe gleich 1liter mitgenommen und dafür 6.30 gezahlt. Ihr macht euch ja arm mit diesen kleinen abfüllmengen.


    aber ich hab auch wegen einem liter gefragt, der kostet 12 euro, auch recht viel, naja nächstes mal nächste apotheke.


    und wenn sie fragen, die ausreden für meine mutter sind blöde, aber auch möglich, dann eben die schon genannte variante mit dem fleckenentferner, soll nämlich gegen flecken inner kleidung helfen, drum nicht schlecht.
    ;)

  • was ihr immer mit euren ausreden habt? um in der apo was kaufen zu können, braucht man keine ausrede... wenn ich mir eine wundheilsalbe kaufe, fragt mich auch keiner, ob ichs am arsch hab oder am fuß...

    bleibt geil.


    ^^^^^^^^^^^\||
    |___kaltes bier___||'""|""\__,_
    |______________ ||__ |__|__ |)
    |(@) |(@)"""**|(@)(@)****|(@)

  • Zitat

    Hm ich habe gleich 1liter mitgenommen und dafür 6.30 gezahlt. Ihr macht euch ja arm mit diesen kleinen abfüllmengen.


    Oh man, wann hört das Glycerin-Gepansche endlich auf ... :|

  • dann wenn es den alten tabak wieder gibt ergesagt erlaubt ist !!


    und das wird nie sein ! denk ich !!!

  • Zitat

    Wo ich das mit dem Einfetten lese, ist das bei euch auch so, dass wenn ihr einen Kopf alten Tabak oder neuen mit Glycerin geraucht habt beim neuen Kopf die Dichtung zu rutschig ist? Ist ganz schön nervig, muss man dann erst alles abreiben mitm Taschentuch bis es richtig trocken ist damit der Kopf wieder schön fest sitzt... Ganz schön nervig... Habt ihr irgendwelche Tricks noch um das zu beschleunigen, das trocken kriegen?


    Ja, einfach die komische Gummidichtung weg lassen und statt dessen ein stück Taschentuch oder Klopapier (nich übertreiben und n ganzes Tempo nehmen) drumwickeln. Ab und an ma auswechseln und wenns zu nass is einfach n neues nehmen.
    Bye

  • sers


    ich bin nei und hab gesacht des is für die pfeife und er hat gesacht das mer des unbedingt bracuht sonst is es schlecht und des stimmt weil in sachen dichtigkeit und wenge des rauches is des ach so.

  • Punkt, Punkt, Komma, Strich und fertig ist ne halbwegs vernuenftige Satzbildung. Statt mit dem Kopf auf die Tastatur zu schlagen versuchs mal mit den Fingern?


    Wer hat was ueber Glycerin gesagt?

    "Fortunately, I found a simple way to drink 8-10 glasses of water: just make sure the water is contained in beer"
    J.H.