Neuer iPod Touch ab September?

  • Wahrscheinlich gibt es den Thread schon, obwohl ich gesucht habe.
    Und wahrscheinlich haben die meisten schon gehört, das die 3te Generation des iPod Touch' um den September rauskommen soll.
    Wie gesagt, ich weiss nichts genaues, nur ein paar "Gerüchte".


    ICh hab aufgeschnappt, der neue Touch soll jetzt:
    -Navi
    -Kamera
    -längere Akkulaufzeit
    -schnellerer Prozessor / mehr Speicher
    -%Balken in den Menüs
    bekommen, den Rest hab ich vergessen.


    Ich wollte mir jetzt eigtl n Ipod Touch der 2ten Generation zulegen. Ich denke mal Navi ist auch per Software update drin und n Cam brauch ich eigtl nicht am touch..


    was sagt ihr denn dazu. Lohnt es sich eurer Meinung nach auf den 3ten zu warten?

    HookaH HookaH - Raucher mit Hang zum guten Setup!!

    Zitat

    Original von -ShishaGott-
    Also Provestioneler geht es kaum noch!


    Positiv gehandelt: 35
    Negativ: 3 ->SuisseKing und xxPrincexx91 Bloodking



    ABI 09!

  • Wenn ich du wäre würde ich noch warten.
    -Kamera
    -längere Akkulaufzeit
    -schnellerer Prozessor / mehr Speicher
    hört sich sehr nett an. Vermute mal dass es dann 64gb versionen gibt. Könnte heißen, dass die anderen etwas günstiger werden.

  • apple macht mir zuviele neue updates am besten garnicht kaufen, alle halben jahre kommt was neues :rolleyes: der touch ist doch noch garnicht so alt?

    Einmal editiert, zuletzt von Nakhlaman ()

  • Im September 2007 wurde er released.
    "am besten garnicht kaufen, alle halben jahre kommt was neues :rolleyes:"
    Wenn man danach geht sollte man sich nicht mal mehr nen neuen PC zulegen.
    Dort werden die Teile innerhalb kurzer Wochen erneuert und preiswerter

  • Ich persönlich, würde mir den 3. nicht kaufen. Schon allein, weil ich die Kamera und GPS nicht brauche und dann nur sinnlos draufzahlen würde.


    Ich habe noch den ersten und bin immernoch voll und ganz begeistert von dem Gerät.


    Wenn du jetzt noch keinen hast, dann würde ich zum 2. greifen, da dieser mittlerweile auch jailbreakbar ist und er Lautstärketasten an der Seite hat - was ich etwas komfortabler finde im Gegensatz zum ersten.

  • GPS und Kamera sind ja laut den Gerüchten nicht das einzige. Wie oben ja auch schon geschrieben "Akkulaufzeit, mehr Speicher, besserer Prozessor"


    Drauf zahlen muss ja nicht unbedingt sein. Als der 2gen kam wurden die auch preisgünstiger.
    Ich vermute auch, dass die boxen in der 3gen verbessert werden. Die der 2ten sind extrem schlecht.

  • Zitat

    Original von Candance
    GPS und Kamera sind ja laut den Gerüchten nicht das einzige. Wie oben ja auch schon geschrieben "Akkulaufzeit, mehr Speicher, besserer Prozessor"


    Drauf zahlen muss ja nicht unbedingt sein. Als der 2gen kam wurden die auch preisgünstiger.
    Ich vermute auch, dass die boxen in der 3gen verbessert werden. Die der 2ten sind extrem schlecht.


    Ich meinte das eher so, dass du für unnötiges Zubehör draufzahlst. Sie könnten ihn auch grünstiger rausbringen - ohne Kamera z.B.


    Zu deinen weiteren 3 Punkten...


    Akkulaufzeit: sogar mein touch aus der 1. Generation macht locker seine 20 Stunden mit Musik. Ich lade ihn ungefähr einmal die Woche komplett auf (nehme ihn immer überall mit hin und komplett ausmachen tu ich ihn auch nicht. Immer nur Display aus)


    Mehr Speicher: gut, dass muss jeder für sich wissen... ich hätte auch erst nicht gedacht, dass ich mit 8gb hinkomme. Hatte die aber bisher nie komplett voll, weil ich einfach immer die Sachen gelöscht habe, an denen ich mich sattgehört habe.


    Besserer Prozessor: zugegeben, ich bin nicht derjenige, der viele Spiele auf seinem touch hat, aber bisher hatte ich keine Applikation, die an die Grenzen des iPods gekommen ist.


    Und zu den Lautsprechern... wofür braucht man die größtenteils.... vllt mal um seinen Kumepls ein Video zu zeigen. Ich habe 3 Freunde mit nem touch 2G und alle haben ihre Lautsprecher nur Anfangs mal benutzt als sie ihren touch neu hatten.


    Aber ich will dir hier nichts ausreden, im Endeffekt ist es ja deine Sache ;)

    Einmal editiert, zuletzt von uNeXist ()

  • Hab auch nen iPod2g und finde seine Ausstattung ausreichend. Aber ob nen 3g rauskommt bezweiflle ich eigentlich fast... Kamera und so hat eh jeder im Handy und GPS? Naja, dafür gibts doch das iPhone, welcher in der 3G-Version eh extrem günstiger werden wird...
    Und die Laufzeit und der Speicher reichen mir auch vollkommen, ist ja nicht so, dass man mehrere Tage ohne Steckdose in der Nähe, in der Wildnis überleben muss oder so =D

    Zitat

    Original von goldi89
    Und seit wann ist Tabak organisch ? xD


    fail :X

  • Also ich bin mit meinem iPod Touch 2G auch vollkommen zufrieden :D


    Hab viele Spiele drauf welche alle flüssig laufen. Genau so wie alle anderen Apps die ich drauf hab ;)
    Kamera brauch ich nicht am iPod, hab ich eh im Handy. Ausserdem wird die Kamera im Touch sowieso nicht für mehr als schnelle Schnappschüsse zu gebrauch sein ;)
    Mehr Speicher - hmm ok, ich hab 8GB und hab eigentlich nie voll. Man hört sowieso nie alle Songs die man drauf hat ;) Davor hatte ich nen iPod Classic mit 30GB und hatte ca 20GB drauf --> einfach nur Sinnlos meiner Meinung nach!
    Längere Akkulaufzeit - ok spricht nix dagegen, bin ich aber beim 2G auch zufrieden, wobei länger nie schlecht ist ;)
    Navi - praktisch wenns so funktioniert dass man sich via Wlan zu Hause die Route berechnen lässt usw, und diese dann "Offline" im Auto verwenden kann. Braucht man aber im Grunde nicht, da es für den gejailbreakten 2G iPod so ein App gibt, dass man die Google Maps "Offline" speichern und ansehen kann. Somit kann ich meinen 2G auch schon als Navi verwenden mehr oder weniger ;)


    Einziger wirklicher Vorteil bei dem Release des 3G Touch's ist, dass der 2G erheblich billiger sein wird ;)

  • Mal ganz ehrliches diese Gerüchte finde ich gerade etwas unwarscheinlich.....bin auch immer bei AT unterwegs aber in einen TOUCH, GPS und Cam einbaun?


    Das wäre doch etwas doof, da es dann nur noch das Telefonieren vom iPhone trennt.....und wenn denn wieder clevere cracker kommen und das gps signal umwandeln zum inet signal, dann kannste damit auch über Skype reden (ok ist sehr sehr unwahrscheinlich aber man weiß ja nie ;) )


    Aber das mit der erweiteren Leistung als CPU, Speicher vllt GPU ist sicher, da wird Apple nicht den Touch hinter dem iPhone herhängen lassen, das sie ja sonst immer auf einer Welle waren. Mehr Speicher als das iPhone max 32gb könnte ich mir auch vorstellen und die Voirce steuerung und sowas aber das fast gleich zu setzten mit dem iPhone halte ich für quatsch

    StarBuzz-Sorten

    84 von 95++ Vorhanden


    --- Verkaufe keinen Tabek, außer ich habe einen Thread im BST !!! ---
    --- PROJEKT: Alle Starbuzz Sorten wieder gestartet ---

  • Ich würde mir den neuen Ipod nicht kaufen.
    In 1-2 Wochen kommt das neue Iphone g3 s raus und das hat auch die Ipod funktion genau wie das normale g2 und g3.
    WENN DAS G3 S DRAUßEN IST WERDEN DIE NORMALEN IPHONES G3 IN DEN USA FÜR NUR NOCH 99$ VERKAUFT ;)
    Dann könnt ihr das als ipod nutzen und seit mit ca 100€ ink Porto dabei ;)


    Also zuschlagen!! Ich hab mir schon 5 vorbestellt


  • Zitat

    Original von cina
    Ich würde mir den neuen Ipod nicht kaufen.
    In 1-2 Wochen kommt das neue Iphone g3 s raus und das hat auch die Ipod funktion genau wie das normale g2 und g3.
    WENN DAS G3 S DRAUßEN IST WERDEN DIE NORMALEN IPHONES G3 IN DEN USA FÜR NUR NOCH 99$ VERKAUFT ;)
    Dann könnt ihr das als ipod nutzen und seit mit ca 100€ ink Porto dabei ;)


    Also zuschlagen!! Ich hab mir schon 5 vorbestellt


    In meinen Augen nutzlos für Leute, die viel Musik hören und ihr Handy oft benutzen, wie mich.


    Ich habe lieber 2 Geräte mit getrennter (langer) Akkulaufzeit als eins mit kurzer.

  • @ Cina, das würde mich auch mal interessieren

    Zitat

    Original von goldi89
    Und seit wann ist Tabak organisch ? xD


    fail :X