Shisha bis max. 50 Eur gesucht

  • Hallo zusammen,


    Ein Freund von mir sucht eine neue Shisha, da bei seiner alten das Glas kaputt gegangen ist. Er hatte bis jetzt eine King Hookah Baby Junior. Preis bis max. 50 Eur. 1 Schlauch reicht! Größe 45-65cm
    Gute Qualität hat Vorrang! Am schwanken ist er noch zwischen Glas / Acrylglas ...

    ---------------------------------------------------------------------------
    Why do you drink and drive, when you can smoke and fly

    2 Mal editiert, zuletzt von BenztownMan ()

  • ne no 300 eco gibts auch schon für 30 €! und mit der hab ich nur gute erfahrungen gemacht ! mit nem besseren schlauch haste nen wahnsinns durchzug !

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

  • Arves: Ich habe die PN480 und muss sagen dass ich sehr zufrieden bin, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Sie ist sehr gut verarbeitet und leicht zu reinigen ! Bei der Pipe machste nix falsch. Lediglich der Kopf sollte wenn möglich durch nen China Head ersetzt werden. Aber nur wenn man mit dem Nargile Head nicht zurechtkommt !

  • mit einer mya gelato grande macht man nix falsch :-) ich glaube sie kostet genau 50€ mit schlauch und kopf und sogar ein köfferchen ist dabei :-)

  • @ shishu: also ich würd bei Aladin-Shishas nicht unbedingt von spitzen-qualität sprechen. ?(


    Da gibts in der Preisklasse wesentlich bessere Pfeifen, die meine Vorredner schon erwähnt haben.


    mMn kauf dir ne Mya Mini Orb oder ne Comos (kommt drauf an welche größe du haben willst), die sind beide richtig gut.

    Bin ich ein gebildeter Typ
    oder ein eingebildeter Typ
    oder bildest du dir beides ein?

  • ähh ich will ja nix sagen (und sollt ich auch besser nicht ;) ) aber das Thema ist von Juni 09... dabei ist Leichen graben doch immer so ekelig^^


    Glaub mittlerweile hat sein Freund schon ne neue gefunden...




    Aber ich such auch was neues. gibt es irgendwo grad ne pn 480, 580 im Angebot? Sollte wenn dann aber flash oder einfach nur schlicht sein, die neuen Verzierungen sagen mir irgendwie nicht zu. Was haltet ihr von der kaya Senior? Oder sollte man vielleicht doch noch bissl auf die neuen kaya pns Modelle warten und wieviel diese dann kosten? gibt es noch andere hersteller die gute shishas in dieser Größe/Preiß anbieten? von MYA bin ich bissl abgeneigt weil die meißten aus Acrylglas sind und man hört auch hier im forum immer wieder das die qualli sehr abgenommen hat aber wenns gute günstige aus echtglas gibt guck ich mir die auch gern mal an;)




    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von six101 ()