Serious Sam 2 probelm

  • Hallo,


    Ich habe gerade beim aufräumen mein Serious Sam 2 spiel wiedergefunden und hab mir mal gedacht das ichs mal wieder installiere. Naja soweit so gut als ich im Hauptmenü angelangt bin fing die Maus übelst an zu springen sprich man muss die nur eimal kurz bewegen da war die schon oben in der ecke etc. dann habe ich per Tastatur das Spiel gestartet und da war das gleiche Probelm ich konnte nur noch oben gucken nicht zur seite und nichts. Naja dann habe ich mal ein wenig gegoogelt und habe eig. nichts gefunden nur das viele diese Problem haben. Naja und vll. hatte das ja einer von euch auch oder weiß wie man das Problem beheben kann weil ich habe iwie wieder die Lust an diesen Spiel gefunden. (:
    Früher lief dieses Spiel auf den gleichen Rechner den ich jetzt habe auch ganz normal in sehr guter Qualität.


    Mein System:


    Microsoft XP Professional Version 2002 Service Pack 3
    AMD Athlon X2 4200+
    1024 DDR 2 RAM
    ATI Radeon 2600 XT 256 MB DDR3


    Meine Maus:


    Razer Krait


    Wie schon gesagt das Spiel lief früher auf den gleichen Rechner ruckelfrei und mit der Maus war auch alles i.O. ich habe auch schon den USB Anschluss gewechselt und ausgetauscht und mit den Mauslaser ist auch alles i.O. habe ihn auch schon rereinigt.


    Danke für eure Hilfe.


    MfG
    pHiL

    :blubber:


    Zitat

    Original von ShishaCat
    Ich gehör zu den Ständern nü, im Stehen kommste allerdings nicht ganz in die Ritze darum anfangs im Sitzen, würde das Thema gerne noch vertiefen xDxD



    :blubber:

  • hast mal die maus ausgestöpselt um zu schauen ob es nicht doch an ihr liegt?

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!
    Werdet wieder Unabhängig! Für neutrale Bewertungen und Reviews!


    Fragen zu PC Hardware? PN! ;)

  • Andere Maus schonma probiert? Oder mal bei windows die mausgeschwindigkeit runtergestellt?

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Ehm das is die ganz normale 2te version von SS von greenpepper. Und nur die Maus springt laggen tut es kein Stück.
    Ja ich habs auch schon mit ner anderen Maus ausprobiert aber nichts geht ist immer noch so wie vorher :/ ich verstehs eig gar nicht warum. Fürher lief das auch alles ganz normal.

    :blubber:


    Zitat

    Original von ShishaCat
    Ich gehör zu den Ständern nü, im Stehen kommste allerdings nicht ganz in die Ritze darum anfangs im Sitzen, würde das Thema gerne noch vertiefen xDxD



    :blubber:

    Einmal editiert, zuletzt von pH!L___ ()

  • Ah ich habs hinbekommen :D
    Ich habe einfach unter den MS Taskmanager die Zugehörigkeit für das Spiel auf ein Kern reduziert und nun geht es wieder alles :D
    aber trotzdem danke (:

    :blubber:


    Zitat

    Original von ShishaCat
    Ich gehör zu den Ständern nü, im Stehen kommste allerdings nicht ganz in die Ritze darum anfangs im Sitzen, würde das Thema gerne noch vertiefen xDxD



    :blubber: