Nakhla Doppelapfel 2/6

  • Haribo Lakritz ist mal auch derbe die Pussylakritz!!!Das is ja nur derbe gestrecktes Zeugs.
    Und generell schmeckt angebrannter Tabak immer scheisse B)
    <3 Nakhla Doppelapfel


    Aber ansonsten wieder witziges und gutes Review.

  • das erinnert mich daran, als ich angefangen hab shisha zu rauchen.
    da gabs auch nur nakhla und hauptsächlich doppel-apfel.



    zum review: wie immer super leistung, alles wichtige genannt

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • yeeees back to the ruelzzz. warum tut ihr euch das an??????? ;( ;(


    sehr nettes review von euch wie schon gewohnt. aber ich würde so etwas nieee machen: nochmal FREIWILLIG nakhla doppel apfel rauchen.

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • hey cooles review - echt komisch - gaaaaanz am anfang war Dapfel von Nakhla (ausländischer) mein aller erster tabak!
    Und er war damals echt gut!!!!


    Hab mir neulich auch mal noch ne packung geholt - der alten zeiten wegen :D -
    und ich war überrascht wie kacke der war.
    Also echt komisch, mir wurde echt übelst!!! schlecht - und seitdem kann ich irgendwie kein Dapfel so richtig mehr sehen, nichtmal meinen gelieben Af Dapfel.


    Naja werd die woche vielleicht dem Af wieder ne chace geben :-P


    Aber nochmals schönes review ;) - wär vielleicht ganz nett wenn ihr gerade für die Anfänger euer China head setup einfach mal demonstriert, wie ihr halt mit nakhla den kopf baut.


    gruß tobi

    Tabak Toplist :blubber:


    AF: Minze, Grape, Strawb
    AW: Kirsche, After9
    SB: BlueMist, White Peach, XotB
    Fantasia: Magarita, CandyC, PumpkinS
    HH: Butterscotch

  • Zitat

    Original von starbuzzrulez
    yeeees back to the ruelzzz. warum tut ihr euch das an??????? ;( ;(


    sehr nettes review von euch wie schon gewohnt. aber ich würde so etwas nieee machen: nochmal FREIWILLIG nakhla doppel apfel rauchen.



    Back to the Roots meintest du oder ? :P

  • Zitat

    Original von punica



    Back to the Roots meintest du oder ? :P


    Ja roots. aber ich sage bzw. schreibe immer ruelz :D :D. finde klingt besser^^ ( auch wenns dann keinen sinn ergibt ) ;)

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • ich find das review richtig, richtig geil xD


    wiseguy, glaub mir.. wie viele jetzt unterbewusst sagen "es wäre an der zeit, den windschutz zu entfernen" XD


    wie ich reviews mag, wenn die leute schon voreingenommen von dem tabak sind (also ihn schonmal geraucht haben und er einfach nicht mundet) und RICHTIG drüber abrotzen XD


    aber... alle infos drin... man hatte bissl was zu grinsen dabei.. gefällt mir ^^

    Positiv gehandelt mit:
    Jango 2003 (SB) ++,Schorsch +++
    Negativ gehandelt mit:
    -

  • Jeder Tabak schmeckt scheisse wenn er anbrennt


    Ich weiß ja net was ihr da macht aber mit nem noname head 4 lagen alu und 2 cocobricos krieg ich besseren Rauch, der schön weiss und smooth is. Und es ist auch viel mehr da. Und der Geschmack ist auch voll da, weiss gar net was ihr habt.

  • Zitat

    Original von zeki
    Jeder Tabak schmeckt scheisse wenn er anbrennt


    Ich weiß ja net was ihr da macht aber mit nem noname head 4 lagen alu und 2 cocobricos krieg ich besseren Rauch, der schön weiss und smooth is. Und es ist auch viel mehr da. Und der Geschmack ist auch voll da, weiss gar net was ihr habt.


    Das is erstmal ein ganz normaler Chinahead, NoName is für mich was andres und du bringst also bei gleichem Setup mehr Rauch aus ausländischem Nakhla? Unsere Geschmackseindrücke beziehen sich im übrigen auf den Nicht- angebrannten Tabak.
    Voller Geschmack war da, nur eben kein guter.

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • Also ich hab letztens mit dem Chinahead 4 Lagen Alu, 3 Lochreihen am Rand und 2 Cocobricos + dem Windschutz guten Rauch rasubekommen. Hatte aber Kirsche und Bananne drin was mri eiegtnlcih nicht schmeckt, dachte aber das würde beim neuen kopf ebsser schmecken, naja.
    Nur was blöd war, ohne windschutz kam fast gar kein rauch raus.


    Natürlcih ist mein setup noch nciht perfekt haben den chinahead noch nicht lange.