NEWS by Stegen

  • Danke ihr beiden. Falls es noch einer sehen möchte, es ist in meinen Sevenload Profil noch als HD Version vorhanden. Viel spaß ;)


    Edit: Oder ne auch rausgenommen, druch den HD scheiß ist das ganze Video B Sync. SRY

    .............. In Arbeit ................

    Einmal editiert, zuletzt von Stegen ()

  • Zitat

    Original von soldec
    Man bist du dumm oder so? Oder machst du das extra? Hahaha du musst wirklich zum pyschater.


    das ist aber kein negatives kommentar mehr das ist pure beleidigung

  • Ist doch jetzt egal, wenn es nicht böse vomn ihm gemeint war ist es doch i.O. mich störts ja nicht. Solange er mich halt nich richtig beleidigt ;)

    .............. In Arbeit ................

  • Ich wusste net das das absicht war. Wenns kein Absicht war... war es i-wie schon lustig. Das mit dem du sagst so ganz leise ich werf ihn noch dann ganz laut BUHHHHHHHHMMM :D.

    !

  • Zitat

    Original von Bommel42
    so das geht bei mir :D
    freu mich schon besondera uf die fantasia reviews,,,


    Wenn du/ihr es euch in HD anschaut sind da dann auch diese Stiche durchs bild ? 8o

    .............. In Arbeit ................

  • Zitat

    Original von Stegen


    Wenn du/ihr es euch in HD anschaut sind da dann auch diese Stiche durchs bild ? 8o


    Ja, so hässliche Querstreifen^^


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


  • Zitat

    Original von Basti1990


    Ja, so hässliche Querstreifen^^

    #


    Komisch, weiß einer woran das liegt? 8o Vel. am MPG Format ??? Müsste ich aml testen ;)

    .............. In Arbeit ................

  • Das war jetz recht komisch gerade :) Hab das Video gesehen hab mir so gedacht, naja der Stegen halt aufgedreht wie immer :D Und dann lese ich die Kommentare da drunter von wegen musst in die Klapse und mir müssen Spenden für den Psychater sammeln... Komische Sache. Hab dann aber im Verlauf des Threads noch mitbekommen dass diese Kommentare wohl über ein anderes Video waren :)


    Gutes Video!


    Kann man das alte vllt noch irgentwo sehen? =)

  • Zitat

    Original von fuhrersports
    Das war jetz recht komisch gerade :) Hab das Video gesehen hab mir so gedacht, naja der Stegen halt aufgedreht wie immer :D Und dann lese ich die Kommentare da drunter von wegen musst in die Klapse und mir müssen Spenden für den Psychater sammeln... Komische Sache. Hab dann aber im Verlauf des Threads noch mitbekommen dass diese Kommentare wohl über ein anderes Video waren :)


    Gutes Video!


    Kann man das alte vllt noch irgentwo sehen? =)


    KB hier jetzt alles voll zuschreiben aber egal. Nein also eig. wollte ich es drinne lassen, als HD Verison aber die war total B Sync und deswegen habe ich diese auch entfernt. Also widergutmachung werde ich bald ein kleines Gewinnspiel veranstalten ;)

    .............. In Arbeit ................

  • Zitat

    Original von Basti1990
    Sorry für die böse Behauptung^^ Das Video wirkte nur so dermaßen geistesabwesend und strange :D


    Naja vielleicht hättest du einfach sagen sollen jo ich komm bald zurück mit Reviews usw. aber immoment ist halt meine Bowl kaputt und joar so in etwa^^


    Aber du redest erst so psychedelisches Zeugs und dann auch noch dieser Tanz hinterher. Nicht böse gemeint ;)


    mann, mann das hätt ich auch nur zu gerne gesehen.
    aber ich freu mich schon auf die "zukunft"
    (tanz ??^^)

    Zitat

    Original von XxLukasxX
    Ich muss allerdings sagen das der Cherry nur eins ist und zwar scheiße.... geschmacklich so weit von Kirschen entfernt wie Hundescheiße vonem Hotdog und rauchmäßig hab ich auch schon besseres erlebt , z.b. Nakhla und Sindbad