Nakhla Sherazade - Schokominze

  • scheis Shisha-Nerd :D


    Hauptsache en Review gemacht... egal obs pisst drausen oder gerade die Welt untergeht ^^


    Gefällt mir !


    Ciao evtl bis Freitag :)

  • schönes review :D, top einsatz fürs forum.


    aber bei regen hätte ich nicht mehr weitergeraucht.
    das ist ja viel zu ungemütlich.

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • Zitat

    Original von Westkurve
    schönes review :D, top einsatz fürs forum.


    aber bei regen hätte ich nicht mehr weitergeraucht.
    das ist ja viel zu ungemütlich.


    wenn man n dach überm kopf hat und es nich zu kalt ist, find ich stört regen egtl nich


    review ist wieder mal sehr gut geworden, wobei der tabak vllt für ne vielzahl von usern eher uninteressant sein dürfte, weil sich ja i.d.R. keiner, der mal SB, Fantasia oder wenigstens bisan o.ä. hatte, noch nakhla kaufen würde^^

  • Zitat

    Original von nP620-sm0keR


    wenn man n dach überm kopf hat und es nich zu kalt ist, find ich stört regen egtl nich


    review ist wieder mal sehr gut geworden, wobei der tabak vllt für ne vielzahl von usern eher uninteressant sein dürfte, weil sich ja i.d.R. keiner, der mal SB, Fantasia oder wenigstens bisan o.ä. hatte, noch nakhla kaufen würde^^


    Ja ich mach aber eben auch gerne Reviews über sowas grade für Anfänger damit die auch mal Tabak in "ihrer Klasse" etwas näher gebracht bekommen.
    Weil wenn man gerade angefangen hat mit dem Shisharauchen dann hilft einem ein Fantasia oder Starbuzz Review recht wenig deswegen versuche ich beides zu machen.


    Gruß
    WiseGuy

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • Ich find auch gut, dass du auch mal ein video zu deutschem tabak machst und nicht nur dich auch amitabk spezialisiertst. wie oben auch schon erwähnt review mit vollem einsatz. respekt dafür 8)

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • Also ich hatte den Tabak auch schon und ich muss sagen.. ich fand ihn selten scheiße... Also um es so zu sagen mir hätte der Tabak schon einen blasen müssen damit ich ihm 7 Punkte gegeben hätte... *würg*


    P.S.:Bin neu hier :P

  • loooooooooool oida wie ich selber den tabak noch vor 3 tagen revien wollt und mim fumari vergleichen wollt :P


    erstmal zum review top wie immer vor allem lokation hat mir gefallen wetter hat vl nicht so gepasst aber ich rauch ja auch lieber an der frischen luft als daheim


    und zum tabak ich hätt ihn vl bissi höher eingestufft, vl liegts auch daran das ich den ausländischen bei mir zuhaus hab und der geschmacklich locker mim fumari mithalten kann udn noch dazu länger raucht kann mich da noch an nem abend erinnern wo wir einen kopf 3 1/2 Std geraucht haben und es wäre locker noch länger gangen wir hatten dann aber shcon genug von schokominze ;)