Tangiers Phunnel Bowl vs. Inhale Tower Bowl

  • Hallo Leute, ich möchte mir gerne einen neuen Kopf kaufen, nun hab ich überlegt mir einen Einlochkopf zuzulegen, da dieser ja im Forum immer sehr gut geredet wird... als Alternative, wurde mir die Inhale Tower Bowl empfohlen... Ich kann mich echt nicht entscheiden und nun wollt ich euch fragen...welchen der beiden Köpfe könnt ihr mir empfehlen oder habt ihr sogar einen anderen Favoriten? Bitte schreibt eure Erfahrungen:)


    LG
    -blue smoke-

    Zitat

    Original von TPrince


    [...]ich setze gleich mal ein gerücht in die welt : diese körner verstärken das aroma.
    morgen sehen wir dann die ersten threads "wo kann ich diese körner bestellen" :D
    und in 2 jahren ist der shisha tabak komplett abgelöst. es gibt nur noch shisha-streu.[...]

  • Also ich hab mit dem Tangiers sehr gute erfahrungen gemacht und mir am WE erstma einen bei Chris bestellt^^


    Ich würd den Tangier Phunnel Bowl (middle) kaufen

    In jeder Frau steckt manchmal etwas Gutes :P


    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten, dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeikommen? :P



    Immer auf der Suche nach Al Fakher, Fantasia und Starbuzz

  • nehm den Phunnel, da hast du eigentlich nur Vorteile (Rauchsäule versifft nicht, weil Molasse im Kopf bleibt, dadurch hält der Tabak i.d.R. auch länger)


    einziger Nachteil: du brauchst eben noch einen Mod, um optimale Ergebnisse zu erzielen, ohne gehts aber auch...

  • ich hab die Tangiers Phunnel Bowl.
    bin absolut zufrieden damit.

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • @ tobi welchen mod würdest du mir für den Phunnel empfehlen?

    Zitat

    Original von TPrince


    [...]ich setze gleich mal ein gerücht in die welt : diese körner verstärken das aroma.
    morgen sehen wir dann die ersten threads "wo kann ich diese körner bestellen" :D
    und in 2 jahren ist der shisha tabak komplett abgelöst. es gibt nur noch shisha-streu.[...]

  • Die mod baust dir easy aus nem x-beliebigen Metall-Flaschenverschluss gibt einige tutorials hier.
    Ich nehm immer den vershluss von ner jelzin ^^


    rokr

  • Hast du mal nen Link wie man das Teil baut? Wozu ist das eig gut??

    Zitat

    Original von TPrince


    [...]ich setze gleich mal ein gerücht in die welt : diese körner verstärken das aroma.
    morgen sehen wir dann die ersten threads "wo kann ich diese körner bestellen" :D
    und in 2 jahren ist der shisha tabak komplett abgelöst. es gibt nur noch shisha-streu.[...]

  • Zitat

    Original von RoKr
    Die mod baust dir easy aus nem x-beliebigen Metall-Flaschenverschluss gibt einige tutorials hier.
    Ich nehm immer den vershluss von ner jelzin ^^


    rokr


    Würd Dir empfehlen einen zu kaufen. Denn diese MODS sind genau darauf abgestimmt.
    Hab anfangs auch nen selbstgemachten benutzt, und dann einen gekauft. Der unterschied war riesengroß, einfach viel besser ein gekaufter.
    https://www.mylane.de/shisha-l…hishakopf_und_einlochkopf
    Den da hab ich, und der is super!



    haha das MÜSST ihr gesehen haben :D
    Klick



    Und "JA!", das bin ich x)

  • kannst du mir mal die funktionsweise erklären? oO
    was hälst du von der saphire power bowl?

    Zitat

    Original von TPrince


    [...]ich setze gleich mal ein gerücht in die welt : diese körner verstärken das aroma.
    morgen sehen wir dann die ersten threads "wo kann ich diese körner bestellen" :D
    und in 2 jahren ist der shisha tabak komplett abgelöst. es gibt nur noch shisha-streu.[...]

  • die funktion von so einer Mod is eigentlich ganz einfach...


    Ohne Mod ziehst du die ganze warme luft direkt von den kohlen aus in richtung des loches der Phunnel bowl.


    Und mit Mod (wird über das Loch gelegt) ziehst du die warme luft durch den Tabak hindurch wodurch dieser wärmer wird und du eine wesentlich bessere rauchentwicklung hast.


    Alles in einem hast du eine viel besser wärme zirkulisation in der Bowl mit einem Mod

    In jeder Frau steckt manchmal etwas Gutes :P


    Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten, dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeikommen? :P



    Immer auf der Suche nach Al Fakher, Fantasia und Starbuzz