Kopf für MYA Mini Orb!?

  • Hallo Leute,


    ich habe vor mir mogren einen neuen Tabakkopf zu kaufen, hab ne MYA Mini Orb und ich suche einen guten Kopf für Naturkohlesetups, für vorwiegend ausl. Tabak. Könnt ihr mir vllt nen Online Shop empfehlen und natürlich auch den in euren Augen geeigneten Kopf? Hab schon in der SuFu gesucht, aber nicht das passene gefunden.


    Hoffe auf eure Antworten...


    LG


    -blue smoke-

    Zitat

    Original von TPrince


    [...]ich setze gleich mal ein gerücht in die welt : diese körner verstärken das aroma.
    morgen sehen wir dann die ersten threads "wo kann ich diese körner bestellen" :D
    und in 2 jahren ist der shisha tabak komplett abgelöst. es gibt nur noch shisha-streu.[...]

  • Ich denke der erste ist ein ganz guter Einlochkopf, was ist eig der Vorteil von Einlochköpfen ,speziell diesem?
    Dankeschön:)

    Zitat

    Original von TPrince


    [...]ich setze gleich mal ein gerücht in die welt : diese körner verstärken das aroma.
    morgen sehen wir dann die ersten threads "wo kann ich diese körner bestellen" :D
    und in 2 jahren ist der shisha tabak komplett abgelöst. es gibt nur noch shisha-streu.[...]

  • http://shisha-arabica.de/?seite=detail&produkt=47&rubrik=7
    wie findste den eigentlich? Ist der aufgrund des Preisen, billig verarbeitet?

    Zitat

    Original von TPrince


    [...]ich setze gleich mal ein gerücht in die welt : diese körner verstärken das aroma.
    morgen sehen wir dann die ersten threads "wo kann ich diese körner bestellen" :D
    und in 2 jahren ist der shisha tabak komplett abgelöst. es gibt nur noch shisha-streu.[...]

  • Der Lido ist totaler Schrott...Fehlkonstruktion. Ich persönlich bin von den Einlochköpfen wieder weggekommen....ist zwar sparsam im Tabakverbrauch aber immer etwas aufwändiger mit dem Kopfbau und man braucht eigentlich immer 3 Kohlen.
    Ich denke der Inhale ist die beste Wahl....

    -keine Signatur-

  • okay aber ich denke ich werde den einlcohkopf mal ausprobieren, da ich schon son ähnlichen Kopf besitze. Danke für die Hilfe! :)

    Zitat

    Original von TPrince


    [...]ich setze gleich mal ein gerücht in die welt : diese körner verstärken das aroma.
    morgen sehen wir dann die ersten threads "wo kann ich diese körner bestellen" :D
    und in 2 jahren ist der shisha tabak komplett abgelöst. es gibt nur noch shisha-streu.[...]