Starbuzz - Sex on the Beach

  • Jetzt hab ich irgendwie ein bisschen Bock auf den Tabak *gg*
    Hört sich "leggär" an!


    Sonst super Review wie immer von dir gewohnt =)


  • Das hab ich mir danach ehrlich gesagt auch gedacht aber er hat echt so geschmeckt^^
    Solange er schmeckt kann er für mich heißen wie er will :D


    Gruß
    WiseGuy


    PS: Danke für die Comments

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • tolles review


    nach kokosnus hat der bei mir auch leicht geschmeckt, ansonsten sehr fruchtig, da konnt ich keine bestimmte frucht rausschmecken

    "Ein leidenschaftlicher Raucher, der von der Gefahren des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf...
    ...zu lesen..."


    Winston Churchill

  • schönes review!


    ich hab auch ne mini orb und mein wasserstand ist auch immer beim 2 "hubbel" :D
    weil mir bei mehr schon wasser im schlauch gelandet ist oO

    Bis jetzt alles Positiv ;)

  • wie immer ein klasse review von dir ;)
    wo hast du eigentlich deinen super professionellen windschutz her, ich will mir den auch bestellen? :ironie:


    :D

    Zitat

    Das Problem ist, der Tabak (Soll angeblich Apfel sein) riecht stark nach Kuhmist oder ähnlichem, ich kann das nicht genau beschreiben.


    WTF? :D

  • Zitat

    Original von Brandes
    wie immer ein klasse review von dir ;)
    wo hast du eigentlich deinen super professionellen windschutz her, ich will mir den auch bestellen? :ironie:


    :D


    Mein Problem is das mir der Luxury Windschutz zu groß is, da ich den ja immer mitnehmen müsste weil ich ja net zuhause rauche.
    Deswegen is der eben so ne Notlösung und solange es funzt bin ich zufrieden xD


    Gruß
    WiseGuy

    Elitärer Hookah Hookah Hasser mit Hang zum falschen Setup

  • Ja schönes review


    der Xotb ist auch einer meiner Favorites von SB.


    Das mit dem Cocos ist so ne sache - ich find es variert bisschen, je nachdem viel hitze man gibt - schmeckt er eher leicht nach Cocos und mehr fruchtig oder umgekehrt ;)


    für mich steht aber definitiv das fruchtige gesamtbild im vordergrund - schmeckt einfach gut


    vlg tobi

    Tabak Toplist :blubber:


    AF: Minze, Grape, Strawb
    AW: Kirsche, After9
    SB: BlueMist, White Peach, XotB
    Fantasia: Magarita, CandyC, PumpkinS
    HH: Butterscotch

  • Zitat

    Original von mogerdo.kv
    jo gutes review... aber ist der wasserstand nicht ein bischen hoch? :D das blubbert ja nicht mehr sondern explodiert richtig ^^


    bei meiner mini-orb mach ich immer wasser bis minimal unter den 2. "hubbel" von unten


    mfg


    genau das meint ich auch mal xD
    hab mal so getestet wie Wiseguy.. fand ich fast bissl zu viel :P


    naja gutes Review Top Tabak :D