kann nicht mehr rauchen

  • naja kommt mal vor das mein kein bock auf die shiusha hat hatte auch mal ne zeitlang so eine phase wo ich es einfach nicht ab konnte pausiert und dann wurde es wieder


    hab momentan eine allergie und daher auch kein bok zu rauchen vllt am abend da wirds ja bnischen besser sonst wegen der wärme kann ich nichts sagen als ich in der türkei geraucht hab bei 40 grad im schatten war es auch ganz angenehm und schön

    Bis jetzt 2 mal positiv gehandelt mit :
    cornholio86
    Hab ich vergessen :D

  • Solange keine medizinschen Gründe im Spiel sind kann ich dir einfach nur sagen leg dir ne Pause ein, so lange wie du brauchst du wirst schon schnell genug alleine merken wenn du wieder Lust auf Shisha hast.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • jop, das würde ich dir auch empfehlen... ist das einzig richtige...

    Zitat

    Original von Kevin_metal
    Naja, hatte hunger und hab mich gefreut, dass die sowenig kalorien haben, und ja gleich n paar bricos gegessn, hat zwar eklig geschmeckt aber iwie hats gesättigt, bin mich eben uebergeben, hoffe das klappt -.-


    Immer positiv gehandelt ;) (außer Bencognito)

  • war bei mir ne Zeit auch so..


    kp


    mir gings nach dem Rauchen einfach dreckig..
    als müsst ich kotzen oder so..


    kann wirklich sein das es am Wetter lag..
    jedenfalls ist es jetzt anders...


    wenn du wirklich soooo lust hast wieder lust auf Shisha zu haben werd Nikotinabhängig :tu:
    oder kauf dir neuen Tabak.. wie zB. AF Wassermelone.. von dem wird dir nicht schlecht wie von z.B. SB Tangerine Dream

  • Ja ich kenne das auch.


    Vielleicht geht es jedem guten Raucher mal so? Dass man einfach mal eine Phase hat, in der man keinen Bock drauf hat. Das gibt sich bestimmt wieder.
    Einfach mal ne Pause einlegen und drüber freuen dass sich deine Lunge erholt ;)


  • Soetwas gab es schonmal, hat irgendjemand mal entwickelt, nur leider setzt sich dann der Rauch ab(er kondensiert)...


    Einfach Shisha in einen Eimer Wasser stellen, das reicht schon, bei Bedarf kann man ja auch Eis reintun.


    @Deliha:Was verstehst du unter gutem Raucher?Starbuzz und cocobricos?:D
    Naja, ich denke jeder brauchst mal eine Pause, man kann ja nicht ständig das selbe machen und muss etwas "Lust" sammeln




    E:verflixt, sorry slyta, habs net gecheckt das du OP warst...hoffe du bist net bös.

    RIP Max' Shishas 10.6.09

    Einmal editiert, zuletzt von Mahhx ()

  • War bei mir auch mal so, da wurde mir schlecht und ich hatte gar keine Lust mehr. Also Shisha richtig gründlich geputzt und in die Ecke gestellt. Nach 3 Monaten kam dann wieder die Lust und die Übelkeit kam auch nicht mehr.


    Lg, Snags