Mit welcher Shisha raucht Ihr Hauptsächlich / Welche ist Euer favourit?(RIESEN AUSWAHL)

  • Ich rauche mit meiner Jupiter II (MYA) und bin sehr, sehr zufrieden... vom design top ding meiner meinung nach und kann ich echt jedem empfehlen...

    RIP Leslie Nielsen !

  • zur zeit mit ner mya saturn ^^ kA obs ne I oda II is. schmeckt gut raucht gut und is dichter als meine noname xD

    Positive Erfahrungen:
    Axl (1+)
    TheEnemy (1)
    ViKiNg (1)
    Dari01 (1)
    Shi-Sham-Girl (1)
    Lacrima (1)
    damanu (1)
    ^^Shishastyler^^

  • Moinsen!
    Hab 9 verschiedene Mya's im Haus und davon kein Favoriten. Wenns schnell gehen soll die Diva oder die Chenille, wenn Besuch kommt die Royal alle anderen so wie ich Bock hab.


    Greets Mike!

    Diskutiere niemals mit Idioten!
    Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!

  • egeglas shisha fehlt, mit der rauch ich nur noch, bis es im sommer wieder in den park geht mit der mya qt


    hab daher für die qt gevotet.

    Wer im Glashaus sitzt sollte unbedingt mit Steinen werfen!

    Einmal editiert, zuletzt von nschmidt ()

  • Wenn ich alleine bin oder es schnell gehen soll am liebsten mit der Eco 300, da hat man nicht so viel Arbeit beim reinigen hinterher.

    "When life hands you lemons - throw them at people who own expensive cars." (1995 Camry owner)

  • Seit wir die MYA Eco (mittel) Limited Edition haben, rauche ich fast nur noch damit, weil's damit angenehmer ist als mit meiner MYA QT II. Denn durch die Größe der Pfeife (und der Bowl) verrutscht damit nicht so leicht die Kohle, und es blubbert auch nicht so nervig, wie mit der QT.


    Ich wollte mir im neuen Jahr eigentlich selbst noch die MYA Eco in Groß holen, aber habe nun die Limited Edition meiner Frau abgestaubt. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Achim-T ()

  • Zur Zeit rauche ich mit der TN550 ;)
    Und der Pn480..
    Aber in 2 Wochen bekomm ich ne NPS 8) :P

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D

  • ich häng leider immer noch an ner Mini Orb aber bald kommt ne Syrian Style oder ne PN630 zu mir ;)

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis

  • Zitat

    Original von Coffeejunk
    und deine Frau keine Shisha mehr :P


    Stimmt ! Das war eigentlich (unter anderem) ein Weihnachtsgeschenk von mir an sie (hat sie 2 Wochen vorher bekommen). Aber sie bekommt vom Shisha-rauchen Hustenkrämpfe, und so hat sie sie mir gegeben.

  • Früher NP-450, jetzt rauch mit meiner KM Trimetall. Gutes Design, perfekter Durchzug, P/L passt, was will ich mehr^^

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • Q7, ist leichter zu reinigen und kann ich auf den Schreibtisch stellen

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • die gute alte eco 300 8)

    :inlove: Nargilem Eco 300 :inlove:
    :inlove: Saphire Funnel Bowl :inlove:
    :inlove: Egeglas Standartschlauch :inlove:


    Zitat von greeni


    Geruch:Richtig hammer nach Organe


    wenns schmeckt :D