Schimmel in der MYA Cosmos bowl

  • Leute da is schimmel in meiner MYA COSMOS bowl
    is das möglich ? und wie bekomm ich den weg? heißes wasser und spühlmittel?!

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Zitat

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__

  • jo das oder spülmaschinen tab, kukident und bürste :)
    sollte dann weg gehen
    wenn nicht einfach mal längere zeit einwirken lassen
    und beides mit heißem wasser natürlich :)

  • wie oft hast du die denn geputzt?
    denke nich das da schimmeln kann
    wasser schimmelt ja nich
    und acryl auch nich
    also tu mal heißes wasser rein und nen geschirrspül tab eventuell nur derb dreckig
    ansonsten kann ich dir nur zu schimmelentferner raten

  • hab jetzt ca 10 monate nich geraucht :D und nachm letzen rauchen vergessen zu putzen O.o

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Zitat

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__

  • hmm kann es sein das du fruchtsaft eingefüllt hast ??? weil pilze wachsen ohne nährboden nicht da war was drinne
    zur reinigung würd ich sagen einmal schon ausspülen dann mal mit seife reinigen dann heißes wasser rein für ca 10 min (wärm lieber mal die bowl bischen auf damitr sie dir nicht zerspringt) und später mal bischen alk 70 bis 80 % einfüllen damit er schön alles abtötet (min 5 min drinne lassen) bakterien und sowas danach mal schön lüften damit die pilz sporen sprossen wie das auch immer heisst aus der bowl verschwinden dann würde alles tip top sein


    denke könnte dir weiterhelfen

    Bis jetzt 2 mal positiv gehandelt mit :
    cornholio86
    Hab ich vergessen :D

  • schimmelentferner?
    wtf?
    das sind hardcore chemie bomben oO
    das wasser nicht schimmeln kann ist klar, aber da das wasser ja eine filterfunktion hat setzten sich da ein paar stoffe ab die unter umständen dann schimmeln können...
    wie sieht denn dann deine rauchsäule aus wenn du die 10 monate nicht geputz hast? oO

  • hatte ich auch schonmal, aber nur sehr wenig.
    einfach kukis rein, lange einwirken lassen, und mit der bürste n bisschen schruben.
    danach war bei mir alles weg

  • die rauchsäule war ok hab die zwar 10 monate nicht geputzt aber ja auch 10 monate net geraucht ;)

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Zitat

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__

  • ok fast alles entfernt bissle is unten an der kante noch drann das bekomm ich net weg
    meint ihr das is schlimm oder einfach so lassen?

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Zitat

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__

  • kochendes wasser un spühli
    und über nacht jetzt spühlmaschienen tab mit heißem wasser

    Gekauft von: nimuh jigsaw44
    Verkauft an:Valnar shishaboy68

    Zitat

    Original von Seemannen
    Würde mich auch als Genuß-Scheißer bezeichnen. Sitze meist mit Lektüre bis die Klobrille drückt.


    __Seemannen__