Wie oft reinigt ihr eure Schläuche?

  • Zitat

    Original von Rauchzauber
    Ich wasche sie nach jeder Shishasession. ;)


    So mach ich es auch. Ist sonst zu eklig.


    Wenn jemand weiß wo es ausl. Tabak in Gelsenkirchen, Oberhausen, Bochum oder Umgebung gibt > PN


    Bin aber auch an Ami-Tabak interessiert > PN z.Z. kein Interesse


    Alles was nach meinem Post kommt ist "SPAM"

  • jungs weiß jemand vllt. ob man die mya schläuche ( habe es mitgeliefert bekommen zu meiner mya orb2 ) waschen kann ?? wenn ja wie lang sollte man wasser durchlaufen lassen ?? ich puste sie sonst nachm rauchen nur aus :rolleyes:

  • Ich reinige meinen Schlauch nach jedem Rauchen mit Orange Cleaner.


    Kann natürlich auch sein, dass es übertrieben ist, aber ich finde es so am besten

    Erfolgreich gehandelt: 30x


    Negativ gehandelt:
    1x mit Eiswolf (Tabak kam nie an)
    1x mit kingdoofy (Tabak kam nie an)

  • nimmt der schlauch nicht irgendwann dann den geschmack vom orange cleaner dann an? weil ich finde den geschmack den der hinterlässt schon krass darum benutze ich den nur alle paar wochen mal und spüle den sonst nur mit wasser durch

  • Zitat

    Original von matzee
    nimmt der schlauch nicht irgendwann dann den geschmack vom orange cleaner dann an? weil ich finde den geschmack den der hinterlässt schon krass darum benutze ich den nur alle paar wochen mal und spüle den sonst nur mit wasser durch


    Ja der Schlauch nimmt den Geschmack sofort an aber verliert ihn nach einiger Zeit auch wieder. Einfach nicht so oft damit putzen. Nutze persönlich den Schmand-Weg Reiniger lieber als den Orange Cleaner.



    BTT: Ich mache meine Pfeife nach jedem Rauchabend sauber. So steht sie immer sauber bereit zum Rauch und bleibt top in Form.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • 1x die Woche mindestens, dem Egeglas macht es ja nix aus ;)

    NP 620 Rauchsäule fully pimped by me. Aktueller Stand:
    - 16x1,5 V²A Tauchrohr, Säule auf 12mm komplett aufgebohrt, Schlauchanschluss aus 16x1,5 V²A, 1,5cm lang. Spezieller Egeglas Adapter für Egeglas Schläuche in Auftrag.

  • So einmal in 2-3 Wochen mit nem Kompressor.

    Negativ gehandelt mit : /


    Positiv gehandelt mit : Pushead, Chris.232, Toyskater182, Blubber-Zugger

  • Ich reinige meinen Nammor einmal die Woche. Nach dem rauchen wird der aufgehangen. Nach dem Reinigen blas ich einmal mim Kompressor durch und gut ist ;)

  • ich reinige den schlauch so ca. einmal die woche, manchmal auch mehr je nachdem wieviel ich geraucht habe...dann spül ich ihn mit heißem wasser aus

  • Ich mache meinen einmal pro Woche sauber. Jeden Tag würde sich nicht lohnen, weil ich jeden 2. Tag rauche. Sonntags oder Montags mache ich meinen Ager Hose immer sauber, weil ich da am meisten Zeit habe.

    Handel:


    positiv: brazZz; creel; UnDead-JellyFish; Finalfreak; Maschine; jigsaw44; MrMaeg


    negativ: -

  • 1x im monat bei mir...
    nach ner woche is doch noch garnichts drinnen^^

    Suche von folgenden Sorten Tabak 50-100g


    Fantasia: Blueberry, Cuban Mojito, Cactus Breeze und Raspberry Lemonade
    Starbuzz: Blue Mist, Guava und Lemon Tea
    Fumari : Mint Chocolate Chill, Island Papaya und Watermelon

  • Kommt meiner Meinung nach drauf an wieviel man raucht, einmal im monat sollte allerdings schon sein... Normalerweise immer danach ordentlich durchpusten und etwa 1mal im monat richtig mit heißem wasser saubermachen... (Bei jeden Tag rauchern vllt öfters ;) )
    So läufts auf jeden fall bei mir :D

    Gekauft bei: Jack Bauer(+) Mr.Miyagi(+) MaximGorky(+) MisterT(+) XerOn(+) StarBuzz(+) sdeluxe(+) Man1ac(+)
    Getauscht mit: shuffel (+) Man1ac (+) Sina2309(+) , MoK_dER_sHoK (+)
    Verkauft an: PA?SCAL(+), M2xU(+)
    Tabak nicht erhalten von: Sex_on_the_Beach

  • 3 mal im Monat, meinen Nammor und meinen King EX - L

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...