Mya Mini Orb Rauchsäulendichtung

  • Shisha: Mya Mini Orb


    Servus,
    ich such ne Rauchsäulendichtung für die Mini Orb. Diesmal aber die richtige, hatte mir vor einem Jahr ne falsche bestellt die leicht zu groß war und zu hart.
    Wenn ihr noch angeben könnt ob ihr selber eine schon getestet habt wär super ;) .

  • Ähm nein^^


    Die hab ich auch für meine Mini Orb und die passt perfekt ;)
    Hast du nich zufällig ne größere genommen oder so?

    Ich such immer Fantasia/Starbuzz, wenn ihr was habt-> PN an mich ;)

  • wann hast du die bestellt
    denn ich hab die meine 2007 bestellt die passte nicht -> aufgehört shisha zu rauchen :)
    edit: gummi schön weich und so? wie original halt?

    Einmal editiert, zuletzt von Twist ()

  • die passt net auf die Acrylbowls der MiniOrb, sind aber optimal, wenn man ne Glasbowl hat (hab die JuniorBowls unter der MiniOrb und da passt sie)


    schreib mal ne eMail an nen Shopbesitzer und frag nach, welche am besten wär


    ansonsten schreib halt ne Bestellung an shisha-laden.de und schreib, dass du die weiße hast, die net passt und du ne andre brauchst ;)

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von Nemo333
    Ähm nein^^


    Die hab ich auch für meine Mini Orb und die passt perfekt ;)
    Hast du nich zufällig ne größere genommen oder so?


    Hahaha word!
    Meine war, wie glaub ich fast jede, auch kaputt gegangen und ich hatte mir genau die gleiche bei shishaworld bestellt ( bei wasserpfeife24.de kostet die ja 7 euro :O ).

  • Zitat

    Original von Reapinho
    die passt net auf die Acrylbowls der MiniOrb, sind aber optimal, wenn man ne Glasbowl hat (hab die JuniorBowls unter der MiniOrb und da passt sie)


    schreib mal ne eMail an nen Shopbesitzer und frag nach, welche am besten wär


    ansonsten schreib halt ne Bestellung an shisha-laden.de und schreib, dass du die weiße hast, die net passt und du ne andre brauchst ;)


    Doch, sie passt! :D
    Es ist einfach so. Vielleicht hab ich ja ein besonderes Modell oder so aber Fakt ist, dass die perfekt auf meine Acryl Bowl draufpasst ;)

    Ich such immer Fantasia/Starbuzz, wenn ihr was habt-> PN an mich ;)

  • Zitat

    Original von Nemo333


    Doch, sie passt! :D
    Es ist einfach so. Vielleicht hab ich ja ein besonderes Modell oder so aber Fakt ist, dass die perfekt auf meine Acryl Bowl draufpasst ;)


    dann haste wirklich ne falsche ausführung^^
    ich hab die für die glasbowl gehabt, bei der acrylbowl hatt ich ne andre, weil die da net gehalten hat...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year