• wie findet ihr denn den ali???
    also ich weiß nich wie der jetzt heißt auf jeden fall hieß der alte besitzer ali.


    ich meine dass shishacaffee welches in der nähe vom el gomez ist.


    also wenn man die straße vom hanfcenter entlangläuft ganz hinten in der kurve links, gegenüber ist auch das internetcaffee in dem man auch shishas rauchen kann.
    wollte einfach mal eure meinung zu den shishas hören die meiner meinung nach für ein shishacaffe nichtmal schlecht sind...

    uuuuund blubb weg isses-----


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. >>nich zu ernst nehmen ;)<<

  • Jo, das gehört ja jetzt dem Mohammed. Also das ist im Moment mein Lieblingscafe, ordentliche Shishen, besser als in den anderen Cafes und dazu nen sehr leckeren Tee. Die leute, die da arbeiten mag ich auch, von daher mach ich da immer mal wieder gern abends einen Zwischenstopp zwischen zwei Kneipen.

  • =D ähm naja ich will ja jetz nich deine träume zerstören aber des gehört ganz sicher nich dem mohammed =D=D=D=D wie kommste denn da drauf?? .... also des gehört jetz dem abdalah ( hoffe ich hab ihn richtig geschrieben) .... jaaa die leute die da arbeiten sind schon wirklich die aller besten, nettesten, tollsten, schönsten, schlausten und einfach insgesammt die göttlichsten menschen in erlangen also jetz nur so am rand mal um des erwähnt zu haben =D

    uuuuund blubb weg isses-----


    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. >>nich zu ernst nehmen ;)<<

  • Hi, ich war bisher einmal drin, is ca. ein Jahr her, war mit Kumpels dort. Also auf jeden Fall gechillte Atmosphäre und gut geschmeckt hats mir auch :)

    -XenOn- 1+ :)
    Psyfire 1 :)
    Vorsicht vor Black2311 (Betrüger!) :evil:

  • Is zwar jetzt ein paar jahre her aber das shisha cafe hat echt zurzeit richtig geilen Apfeltabbak wär dort in der nähe ist sollte unbedingt dort mal eine Apfelshisha rauchen ... Kratzt kein bischen rauch entwicklung ist auch gut ! und die Atmosphäre is super (innen) außen sind die metallstühle etwas unbequem aber sobald man ins shisha feeling kommt bleibt es unberücksichtigt , derzeitige shisha kosten 4 euro !