Aladin Blackmoon Problem - Kaum Geschmack

  • also wenn da steht dass es keinen adapter gibt gibts keinen ^^
    ausser du drehst dir selbst einen und das wird schwer xD
    ich würd auch ma sagen besorg dir ne andre wenns dann noch nich geht kannst ja noch ma posten

  • Zitat

    Original von Rad!caL
    Meinen neuen Tabak habe ich noch nicht in den Kühlschrank gepackt und es ist trotzdem kein Geschmack vorhanden.
    Ich werd anscheinend nicht drum rum kommen mir eine neue Shisha zu besorgen.



    Dann bin ich mal auf deine enttäuschung gespannt wenn du die neue Pfeiffe hast , ich selber habe die Aladin und die Eco 300 aber unterschied gibts da leider nicht .
    Manchmal schmeckt der Tabak halt nicht bis hin zu gar nichts :) und manchmal schmeckt sie schön intensiv.
    Und in Shisha Cafes denke ich manchmal die schütten da Puffy drauf das der Geschmack noch intensiver ist
    Und für den geschmack ist der Tabak zuständig , also wenn nicht schmeckt ist der Tabak schuld und nicht die Pfeiffe.

    Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. Albert Schweitzer



    Einfach nur ....http://www.dokus4.me/

  • Das habe ich ja auch schon angesprochen. Wär ziemliche scheiße Geld für ne neue Pfeife auszugeben und dann immer noch vor dem selben Problem zu stehen.
    Nagut, die Aladin war meine erste und vorher hatte ich noch nie Shisha geraucht, da wollt ich dann auch nicht gleich so viel Geld ausgeben. Aber da ich der Sache
    sehr angetan bin spielte ich sowieso mit dem Gedanken mir irgendwann eine bessere zuzulegen. Dass das jetzt schon soweit ist, damit habe ich nicht gerechnet.
    Ich bin euch auf jeden Fall für euren Rat dankbar und werde euch dann über das weitere Geschehen informieren. Vorher experimentiere ich noch ein bisschen mit der Aladin rum.

  • So...jetzt hab ich das Problem endlich gelöst und das ohne eine neue Shisha zu kaufen.
    Es lag an der Kohle! Ich hab mir eine 1kg Tüte Diamante gekauft. War spott billig und
    halt nur zum testen. Der Tabak schmeckt endlich wieder richtig fruchtig. Bloß die Kohle
    hat einen ätzenden Eigengeschmack und verursacht Kopfschmerzen. Bestell mir morgen
    Cocobricos und die andere wandert am Wochenende auf den Grill. Keine Ahnung warum
    das früher mit den ThreeKings ging. Aber ist ja jetzt auch egal ;)


    Ich rate allen die das Problem haben, dass der Tabak nicht schmeckt, auf Naturkohle umzusteigen!!!
    Der Thread kann dann eigentlich auch zu gemacht werden.

  • Zitat

    Original von Rad!caL
    en. Bestell mir morgen
    Cocobricos und die andere wandert am Wochenende auf den Grill. Keine Ahnung warum
    das früher mit den ThreeKings ging. Aber ist ja jetzt auch egal ;)


    das leigt daran dass die ne neue schlechtere produktion haben. aus welchen gründen auch immer

    Positiv :
    Martiniii^^
    L€vis
    chill007
    Sm4rt