Einlochkopf ebay vs. blubberhaus

  • Moin Moin


    Bin gerade auf der Suche nach einem Einlochkopf für mich und meinen Kollegen. Bin jetzt auf zwei verschiedene gestoßen, einmal einen bei ebay und der bei blubberhaus.
    Hier mal die Daten der zwei:


    "ebay"-Einlochkopf


    [Blockierte Grafik: http://i11.ebayimg.com/06/i/001/3d/2e/6b2c_1_sbl.JPG]


    Genaue Bezeichnung: Chinese Funnel Bowl
    * Höhe: ca. 10 cm
    * Topfrand: ca. 7,0 cm Durchmesser
    * Tiefe im Kopf: ca. 2,4cm
    * Loch: ca. 1,1 cm Durchmesser
    * Innen und Außen glasiert
    Kosten: 7.90€ + Versand


    Blubberhaus-Einlochkopf


    [Blockierte Grafik: http://www.shisha-shop.com/cos…x/a/g/1202092458-7873.jpg]


    Höhe: ca. 11cm
    Tabakkopfdurchmesser ca.7cm
    Innen und Außen glasiert


    Kosten: 4.90€ + Versand


    Link



    Also mir gefällt ja der Kopf von ebay besser weil er mir vom Design her einfach mehr zusagt. Jetzt stellt sich mir aber die Frage welcher besser ist in Durchzug, Rauchdauer etc.


    Falls es wichtig ist, Shisha auf den der Kopf kommt ist eine Mya Mini Orb.

  • hey
    der obere kopf ist ein chinese funnel, ich hab ihn da und mag ihn sehr, super geeignet für sehr feuchten tabak, bei diesem machst du auf keinen fall was falsch für das geld ^^.
    der kopf ist sehr tief, so kann man viel tabak für lange sessions oder weniger tabak mit weniger alu für kürzere runden nehmen.
    mit maximaler befüllung von ca 12g kann man schon fast 90 mins rauchen.


    der durchzug ist perfekt, die schmalste stelle ist 1cm im durchmesser, dieser wird niemals den durchzug verschlechtern.




    http://www.shisha-ecke.de/prod…se-funnel-bowl-blau-p-953


    hier is nochma n link zu nem shop, ich find den kopf in schwarz schöner aber das is geschmackssache ^^

    Schon einmal einen LED-beleuchteten Shishaschlauch gesehen? Nein?


    Na dann schaut doch einmal hier:
    LED-Lightning Hose by Super-Q


    Ich freue mich immer über eure ehrliche Meinung! Egal ob :schlag:, :hail: oder :lol: !!

  • Danke für den schnellen Comment. In dem Shop ist er ja noch 1€ billiger als bei ebay, schade dass er in schwarz ausverkauft ist, sieht wirklich noch etwas geiler aus.


    Na dann wirds wohl der Chinese Funnel werden, bin mal gespannt ob man damit noch mehr aus dem (G)AF rausholen kann.

  • Schau mal hier!


    Und JA, du kannst mit dem Kopf noch mehr aus AF bzw. GAF rausholen.
    Vorallem dir Rauchdauer wird verlängert, da keine Feuchtigkeit ins Tauchrohr ablaufen kann.
    Du solltest dir allerdings aus einem Flaschendeckel einen Mod basteln, so kann man das Maximum aus dem Kopf und dem Tabak herausholen ^^.




    MfG Super-Q :)

    Schon einmal einen LED-beleuchteten Shishaschlauch gesehen? Nein?


    Na dann schaut doch einmal hier:
    LED-Lightning Hose by Super-Q


    Ich freue mich immer über eure ehrliche Meinung! Egal ob :schlag:, :hail: oder :lol: !!

  • Klasse, dort gibts den ja in schwarz. Werd ich gleich mal bestellen.


    Nen Mod hab ich schon gebaut, der wartet nur noch auf den Kopf ;)


    Danke Super-Q, damit wurde meine Frage beantwortet.