Alu Abstandsring


  • review, danke :D ;)

  • Zitat

    Original von Gregpipe
    verschrieben xD, du klugscheisser timborriidididiyyy :D


    :D haha


    @ topic
    dein erstes REVIEW war das beste ! ungelogen, feier ich

  • @ Starbuzzrulez:


    Da hast mich mit meinem Posting falsch verstanden... oder ich es falsch ausgedrückt.
    Habe mich lediglich anderen Meinungen angeschloßen, und wollte DEFINITIV ihn nicht angreifen, beleidigen oder dergleichen!


    Und AUFGEREGT habe ich mich dadurch nicht!


    Er hat doch schließlich gleich nach dem zünden, losgeblubbert... und dies verschlechtert doch den Geschmack wie in div. Postings schon beschrieben wurde.



    Grüßle

    It takes time to create a perfect smoke....


    but in the end it´s worth it.

  • Was habt ihr alle mit seiner Aussprache?!


    Meine Fresse, oberflächliche Pubertierende Forenmember, einfach lachhaft.


    Zumal ich nicht weiß was ihr wollt, ich versteh ihn.


    Und zu deinen Videos:
    (ka warum das hier noch mal gepusht wurde oO)


    Du solltest auf jedenfall mehr erklären und weniger Rauchen, das mit der Musik ist


    wayne, stört nicht wirklich aber bringt auch nix, aber halt eher aus, zum erklären.


    Für Setup Reviews solltest du den Kopf vor der cam bauen, sagen wie du den


    Tabak legst (locker und kopf halb voll bsplsweise.) dann zeigen wie du den Ring machst,


    was das setup bringen soll und für welchen tabak das geeignet ist und selbstverständlich


    auch die lochung kurz erkären (nur unter der kohle, auch neben der kohle, anzahl etc)


    Dann weniger rauchen und beim rauchen kurz beschreiben was das setup ausmacht.


    Für deine Tabak reviews zeige vor der cam, und erkläre: Schnitt, Kosten, Woher


    haste den Tabak? Geruch, Hitzeverträglichkeit, Rauchverhalten und Geschmack.


    Wenn du angefeuchtet hast erkläre, wie, und stell auch immer deine Shisha, Kopf


    Schlauch und Setup vor (auch bei den Tabak reviews)


    Hoffe da sind ein paar denkanstöße dabei


    so far wunder

    :pfeif:


  • yeeees endlich mal ein user mit guter kritik aber auch sehr hilfreiche lösungsvorschläge.
    was habt ihr alle mit seiner sprache mein gott, versteh ihn auch wunderbar. manche habne nix zu tun und schreiben dann i welchen mist.... naja wayne right??

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • junge der labert genauso wie wenn ich ein Pappmaul habe.



    Zitat

    Meine Fresse, oberflächliche Pubertierende Forenmember, einfach lachhaft.


    aha, schön zu wissen! Ich bring es eben knallhart auf den Punkt. Selbst Freunde von mir haben gesagt der nuschelt. Und jetzt komm mir nicht mit so einem Gelaber, dass hat nichts mit Pubertät zu tun. Ihr seid wohl älter, aber ich bin mir 100% sicher, dass ihr euch woanders auch so äußert.

  • Die Aussage "KAUF DIR MAL NE NEUE ZUNGE" ist einfach deinem kleinen Hirn
    entsprungen.


    Klar bin ich unter Freunden aber auch mal lockerer, aber du kennst coolest nicht,
    er macht Reviews weils ihm Spaß macht, du hast ihn gefälligst mit Respekt zu behandeln
    den du auch erwartest, und SO eine Aussage ist mal voll unter der Gürtellinie.


    Und selbst SO rede ich nicht mit meinen Freunden, also komm mir nicht
    mit auf die Art "Pappmaul" - was schon wieder eine Reduzierung ist oder
    "du redest selber so"


    Oberflächliches Kind.


    Edit.: Meine Aussagen beziehen sich btw nicht aufs Alter sondern aufs Verhalten,
    zumal du fast ein Jahr älter bist.

  • Zitat

    Original von maumau
    junge der labert genauso wie wenn ich ein Pappmaul habe.




    aha, schön zu wissen! Ich bring es eben knallhart auf den Punkt. Selbst Freunde von mir haben gesagt der nuschelt. Und jetzt komm mir nicht mit so einem Gelaber, dass hat nichts mit Pubertät zu tun. Ihr seid wohl älter, aber ich bin mir 100% sicher, dass ihr euch woanders auch so äußert.


    schön für sich junge. und was deine freunde denken hat natürlich absolute korrektheit


    wenn du mit "kauf dir mal eine neue Zunge" ankommst.
    warum soll der sich nicht wehren dürfen. auch wenn er dafür auf dein Niveau runterkommt.

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • Wow... stressts nicht alle so! Wie seid ihr denn drauf?
    Ich hab zumindest jedes Wort verstanden.


    Aber hey.. wo warn der Teil mit dem Alu Abstandsring? :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von VibesAlive ()

  • Das ist so lustig...


    Wenn einer meiner Freunde oder irgendein anderer Mensch nuschelt und ich versteh nicht was er sagt, dann sag ich kauf dir ne neue Zunge. Was soviel heißt wie sprich deutlicher.
    Ihr regt euch wegen so was auf ...?
    Ich mach eben manchmal unhöfliche Kommentare,weil ich denke wenn man einen so kritisiert wie ich, dass er sich beim nächsten mal angstrengt um mir zu beweisen, dass er nicht diese negativen Punkte vorweist.


    Und ich respektiere Ihn erst wenn er was gescheites auf die Beine gebracht und nicht nur so ein Video mit zu lauter "Gangstahh" Musik macht und wo man immer nur sieht wie er die ganze Zeit raucht und seinen Mund nicht auf macht.

  • Zitat

    Original von maumau
    Das ist so lustig...


    Wenn einer meiner Freunde oder irgendein anderer Mensch nuschelt und ich versteh nicht was er sagt, dann sag ich kauf dir ne neue Zunge. Was soviel heißt wie sprich deutlicher.
    Ihr regt euch wegen so was auf ...?
    Ich mach eben manchmal unhöfliche Kommentare,weil ich denke wenn man einen so kritisiert wie ich, dass er sich beim nächsten mal angstrengt um mir zu beweisen, dass er nicht diese negativen Punkte vorweist.


    Und ich respektiere Ihn erst wenn er was gescheites auf die Beine gebracht und nicht nur so ein Video mit zu lauter "Gangstahh" Musik macht und wo man immer nur sieht wie er die ganze Zeit raucht und seinen Mund nicht auf macht.


    Also soll ich dich auch nicht respektieren?
    Schließlich hast du hier im Forum noch weniger "auf die Beine" gestellt als er.


    Das Argument ist mal wieder sowas von kindisch, was haben Reviews mit persönlichem
    Respekt zu tun?!
    Ich frag mich echt was mit solchen Leuten wie dir aus unserem Land werdensoll :(

    :pfeif:


  • gebe shishawunder recht! ;) & finde das auch derbe scheiße,dass ihr jemand,der sich traut ein review zu machen,so derbe nieder macht.Das ist sowas von unnötig.Macht doch selber n review.


    B2T: wie schon gesagt erstes review (was ich von dir gesehn hab),musst nur was informatives rüberbringen ;)
    zur not guck dir reviews von hamst0r oder so an & dann guck dir was ab ;) :P

    Gruß an alle, denen mehr bleibt auf das sie stolz sein können, als ein scheiß Staat.

  • also aus mir wird was gutes wenn ich mir meine schulischen Leistungen angucke.


    3 Reviews, die genau so sind wie dieses hier, sind nichts Großes. Ich kann mich auch beim Shisha rauchen reinstellen. Außerdem werde ich nächste Woche ma nen Review machen wenn meine neue Shisha angekommen ist. Mal gucken was ihr dann sagt.


    Zitat

    Ich frag mich echt was mit solchen Leuten wie dir aus unserem Land werden soll



    Jetzt vergleich nicht das was ich im Forum schreibe mit dem was ich außerhalb sage und schreibe.Davon hast du nämlich keine Ahnung.Mir ist es so egal wie ich mich hier im Forum zeige.