Designer Windschutz

  • Also mal ehrlich..."Designer Windschutz"??? Hab mir letztens im Suff auf ner Party einen aus Alufolie gebaut, indem ich die Alu um das Bein von ner Ollen, die neben mir stand gewickelt hab...DER sah noch besser aus...und der sah aus wie Scheisse! :D :D :D

    "I'm tired of hearing about money, money, money, money, money. I just want to play the game, drink Pepsi, wear Reebok."


    Shaquille O'Neal

  • Zitat

    Original von Krook
    :D das ding sieht aus wie ne Blechdose (wo Erbsen und Möhren drinne sind) mit weißem Lack xD Naja aber immerhin besser als nichts und einzigartig isses auch noch


    es ist ne blechdose nur wesentlich teurer^^



    und "einmalig" isse auch ncih, kannst doch einfach in nächsten douglas gehen und das blöde parfüm kaufen ;)

    POSITIV: 3

  • Zitat

    Original von Hoodstar
    Der Lack auf der Dose ist vielleicht gesundheitsschädlich :rolleyes: ich würde dir abraten weiterhin damit zu rauchen


    Der ist auf ner UNI, der weiß dat ^^

  • Toll du hast nen Dosenöffner benutzt und ne Dose geöffnet. Ich frage mich gerade wie lang man braucht um einen Affen darauf zu dressieren. Ne mal im Ernst, nix gegen dich, aber das ist einfachste Arbeit mit einem Minimum an Stil.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • Zitat

    Original von BlubberSchlauch
    Toll du hast nen Dosenöffner benutzt und ne Dose geöffnet. Ich frage mich gerade wie lang man braucht um einen Affen darauf zu dressieren. Ne mal im Ernst, nix gegen dich, aber das ist einfachste Arbeit mit einem Minimum an Stil.


    Schön das es mal jemand schreibt... ich glaube wir sollten auch so ein Sammelthreat machen für Low Budget "zubehör"


    wobei dann postet da auch keiner mehr rein wie in dem Low Budget Shisha threat :D


    Sorry an den TE, aber BlubberSchlauch hat komplett recht! Ne Dose zu öffnen ist irgendwie nicht besonders selfmade, und hat vlt. 2 minuten gedauert! Deswegen CLOSE!

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace