Lohnt es sich ausl. Tabak zu bestellen?

  • Also der import lohnt sich in meinen Augen schon. Ich finde der ausl. kann einfach geschmacklich besser überzeugen.

  • ausländischer tabak ist halt eine ganz andere "klasse" jeder der wirklich gern schischa raucht ist mit gutem ausländischen meist besser beraten...es gibt unter ausländischem auch schrott aber wenn du wie du sagst af fantasia starbuzz bestellst machst du meistens nichts falsch fumari ist meiner meinung auch ein sehr guter tabak...mit dem preis ist das so eine sache...der tabak ist zwar teuer aber wenn dir am rauchen bzw am genuss etwas liegt ist es auf jeden fall ratsam auf ausländischen tabak umzusteigen...

  • Zitat

    Original von Smokewolf.TV
    Joa also das lohnt sich schon^^
    so viel teurer ist das auch nit...Starbuzz z.b 6-8 euro 50g so als durschnittspreis.


    Sorry aber für 6-8€ kriegt man 100g Orient Tobacco der an sich auch gut ist.
    Und finde das doppelte zu zahlen schon extrem und nicht "so viel teurer ist das auch nit"

  • Ich habe mit Nahkla angefangen, nie wieder, OT und dann AF und Serbetli.
    OT kaufe ich nicht wieder, muss meine 100g irgendwie noch aufbrauchen, mir ist AF und Serbetli einfach lieber. Auch mit anfeuchten vom OT kriegt man nicht den AF Geschmack hin. Und da ich eine günstige Bezugsquelle habe, ist der für mich nicht teurer als OT.


    Also für mich nur noch ausländischer.


    hardcore: Kannst du uns deine Quelle nennen ?? Nur damit man das mal nachlesen kann.. Welche Art Öl soll dadrin sein ? Öl ist ja nicht gleich Öl.


    Gruß

    Erstmal ein schönen Kopp wegholzen...

    Ich hasse Anglizismen, you know?