Wie oft hattet ihr schon mal eine Kohlenstoffmonoxidvergiftung

  • Einmal hab ich draußen abends 2 volle Köpfe Ägyptischen Nakhla mit Sz geraucht und nja, das Ergebnis war alles andere als schön. Ich konnt noch grade laufen, in die Wohnung musste ich mich die Treppen am Geländer hochzerren, musste mit meinen Kopfschmerzen kämpfen etc. Gleich ins Bett und am Nächsten morgen immernoch derbe Kopfschmerzen gehabt. Ne Paracetamol eingeworfen und dann ging der Tag wieder ordentlich von der Bühne. Nja. War aber das einzige Erlebnis dieser Art.


    Wenn Kalkwasser wirklich helfen würde, dann dürfte ich nie Kopfschmerzen bekommen.
    Die Brühe die aus unserer Leitung kommt ist Kalk pur :)


    Ich kann dir ja mal nen Liter schicken :lol:

  • Letzte Woche :/


    Sz + Ungeduld = Übelkeit :D


    Nicht richtig durchglühen lassen, gleich angeraucht wie ein Ochse.. will gar nicht wissen, welche Sz-Chemikalien ich eingeatmet habe. Denn anders kann ich es mir nicht erklären.
    Das Schwindelgefühl war stärker als bei jedem meiner Alkohol-Vollrausch-Erfahrungen (was ist eigentlich der Plural von "Rausch"?). Bricos müssen her :D

    "What's that? Not me, fuck that, I'm a cat!"
    George Carlin, Talking about cats. Schade, dass dieser Mann nicht mehr lebt.


    Positiv:
    Saladin (++)
    Purge (++, + ultra gute Verpackung :D)
    Ollowian (++, + ging sehr sehr schnell, gut verpackt)

  • Plural von Rausch = Räusche


    Nja also einmal hab ich gedacht ich sitz noch im Shisha Zimemr obwohl ich aufm Sofa saß
    so links rechts immer andere Ausschnitte drin :D

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • hatte das mal nachm essen...dann ordentlich geraucht und sofort schwindel und übelkeit...aber wenn man an der frischen luft raucht geht das meist alles ohne probleme ;)

    Erfolgreiche Transaktionen mit:


    hellrazah; Rauchsäule; Kebap86; Sepulsoul; shisha-bernd; boon1993; Mya610;chiksen


    Schlechte Erfahrung mit:


    N/A

  • ich rauche seit 5 jahren und hatte noch nie so etwas in der art.
    ab und zu vl ein bisschen schwindlig aber mehr nicht.

    "If you wanna hang with the big dogs you can't piss like a pup." Eric Koston

  • Jetz gerade rofl
    Hab den übelsten Kater und n Kopf Tangiers geraucht ,wollt grad Kotzen gehen und bin dann erstma dicke umgeflogen aka bewusstlos geworden und mitder Fresse aufm Boden wieder aufgewacht hrmpf


    Alter du hast en Schaden :D
    Irgendwann rauchst dir fette Schwarzerkrauserköpfe in der Bong :D

  • Hatte auch mal einen und zwar war das ziemlich krank war mit einem Freund alleine wollte runter gehen weil ich so einen Fressflash hatte (keine Drogen! ).
    Als ich in der Küche war konnte ich nicht mehr stehen und habe mich dann auf die Fliesen gelegt und nach einiger Zeit ging es wieder. Mein Freund lag im Badezimmer 1std Später der Tabak ist dann direkt in den Müll gelandet.

  • e


    Irgendwann rauchst dir fette Schwarzerkrauserköpfe


    :D habe ich schon probiert nicht in der Bong sonder in der Shisha :D Naja das rauchen nach 20 min abgebrochen :P


    Zu Schwindel& Überlkeit, naja bei mir ist komisch, es gibt nur einen Ort da wird mir immer Schlecht und Schwindlig:P bei meinem Vater im Raucherzimmer, da kann ich machen was ich will Lüften was das zeug hält bringt alles nichts :D

  • ausl. Nakhla ist gefährlich


    Mir gings nach 10 min Zitrone mal ziemlich übel. Nach einer halben Stunden wars wieder ok. Tabak ging sofort in den Müll


    selbstzünder sind sowieso übel


  • Kohlenmonoxidvergiftung kann ich nicht wirklich sagen...


    Richtig schlecht gings mir mal als ich einen aufsatz für einen einlochkopf mit der drehmaschine gebaut habe und ein hitzestau entstand zwischen folie und aufsatz... da ist die alufolie durchgeschmort und ich ziehe die dämpfe natürlich voll rein xD
    resultat: kopfschmerzen, pfeifen in den ohren, krasser schwindel (war nach ca 2 stunden wieder ok


    Ordentlich auf die Fresse bin ich geflogen nach 2 Tagen durchmachen einigen Köpfen Tangiers und dann kurz nach dem Rauchen 3 Stockwerke die Treppe hoch.
    Plötzlicher Schwindel und so komische schwarze Punkte die immer größer wurden... 5 minuten später bin ich dann angelehnt an einer wand aufgewacht mit einer beule am kopf (schiebe das ganze aber auf die vergangenen 2 tage :D)


    ansonsten kann ich mich nur noch an selbstzünder flashs oder vor 6-7 jahren an holzkohle setups erinnern, die einem fast das gestell weggezogen haben :P


    ob das jetzt alles von Kohlenmonoxid kommt... keine ahnung... lustig wars immer wieder ^^
    aber das essen musste ich mir vom shisharauchen noch nie ein 2. mal durch den kopf gehen lassen

    Tangiers - It's a lifestyle

  • Ich denke eher nicht das ich eine Kohlenstoffmonoxidvergiftung hatte, aber war trotzdem heftig:


    Hatte Nachmittags auf der Arbeit wegen Kopfschmerzen ne Thomapyrin genommen.
    Abends gings mir wieder blendend, Kollegen da, 2 Shishas an.. gelungener Abend einfach.


    Irgendwann muss ich vergessen haben, das ich Schmerztabletten genommen habe und hab mir 2 Bierchen gegönnt. ( Ja ich weiß, Alkohol + Thomapyrin = :kotz: )


    Jedenfalls nach ca. 30 Minuten hat sich alles gedreht, als hätte ich n' Liter selbstgebrannten Schnaps gesoffen & dazu noch saftige Nikotinflashs obwohl ich nichtmehr geraucht hab. Bin zur Toilette gewankt, Mageninhalt geleert und danach gegen die Vitrine gelaufen. Den Rest weiß ich nurnoch Stellenweise. muaha :D


    Das war ein Abend -.-

    Nachrichtensprecher fangen stets mit "Guten Abend" an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist.



    Suche ausländischen Tabak. OVP's , Shots, auch gerne Sammelbestellungen. [size=11][color=#000066]PN

  • 1ne (oder fast eine)...
    Hab mal mit nem freund nach der schule nen kopf GAF Eskandarani Apple geraucht, in den letzten 10 minuten ist mir so dermaßen schwindelig/schlecht (weiß gott was noch alles) geworden, dass ich den restlichen tag im bett liegen musste...
    konnte aber meinen mageninhalt behalten (gottseidank!!!) war aber mindestens 3-4 Stunden ausser gefecht gesetzt :D


    und einmal bei nem freund:
    Wieder nach der Schule, wieder GAF Eskandarani Apple... als er gehen wollte hat er meinem WC seinen halbverdauten (Burger King) fraß geschenkt... angeblich ist er vor seiner austür nochmal gewankt, hat auf die straße gekotzt... dann nochmal kräftig in sein eigenes... also echt nicht witzig :D

    Nargilem Tn 610, Egeglas Schlauch V2-Blau, Saphire Phunnel, JM´s,Fantasia,Starbuzz und Fumari :D

  • Campen gewesen. Heiß. nichts getrunken. Den ganzen Tag geraucht wie ein Bekloppter, durch Alkohol dann sich selbst dabei überschätzt. Ende der Geschichte hab in ne Ecke gereiert :thumbdown:

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,


    sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Hm ich glaube icht hatte gestern Abend eine :-). Ich kann normalerweise von allen möglichen Tabaksorten 2 oder 3 Köpfe rauchen. Aber gestern das zweite Mal in meinem Leben Fantasia (diesmal Cactus Breeze) geraucht und das flasht mich sowas von weg und das schon nach 4-8 Zügen. Das war absolut nicht normal. Mir war so schwindelig und schlecht dass ich mich sofort hingelegt und gepennt habe :-(.


    Ähnlich ging es mir schon mit dem Pink Lemonade... wenn das so weitergeht kommen die dinger inden Müll (Handeln kann ich ja noch nicht).

  • Ein mal erst =)


    Das 1.ma mit Naturkohle und dann auch noch das erste ma SB Exotic White Peace =)


    Echt hölle nur 2 lagen normale alu nach 30min war der Schwester meiner freundin schwindelig und ich hatte kopfschmerzen.
    nach ner dreiviertelstund aufgehört und ins bett gelegt mir war die ganze nacht voll schlecht..


    JETZ des HIGHLIGHT =)


    Der Schwester meiner Freundin ging es so schlecht, dass sie des DUSCHEN aufhören musste, weil die Wände auf sie zukamen =P

  • Beim 2ten mal Shisha rauchen , da hat sich alles gedreht , hatte SK Helly Berry drin .Konnte man nicht rauchen ...
    Dann vor ein paar Wochen wurde mir schlecht und habe Kopfschmerzen bekommen von Arabica Traube Zitrone .

  • einmal als totaler anfänger als ich al sultan banana milk geraucht habe (deutscher) trocken wie zigarettentabak habe ich gezogen wie ein depp und es kam nichts :D danach war mir schlecht.

    Shisha Rules :blubber: