In Ear Kopfhörer Kaufberatung (oder auch der High End in ear thread) von 10-390€

  • Heute is bei meinen Klipsch Custom-1 das Kabel gebrochen. Für nen Kopfhörer, der damals noch knapp 90€ gekostet hat find ich das ne Frechheit. Linker Kanal is hin -.-
    Außerdem fand ich den Klang auch nicht so berauschend, jedenfalls für den Preis. War mir zu wenig Bass. Aber gut, dass is ja immer ne Geschmackssache ;)


    Werde mir wohl jetzt die Metro.Fi holen, hoffe die halten wenigstens länger.

  • Mir ist gestern nach nem knappen Jahr der rechte Kopfhörer meiner Sennheiser CX 300 kaputt gegangen. Hat sich da irgendwas getan oder bin ich mit den Sennheiser CX 300 in der Preisspanne immernoch gut bedient? War ansich schon zufrieden mit den In-Ears.

    <hacker> na kleine! wie heißt du?
    <uny> patrick
    :inlove:

  • Ich gehen regelmäßig joggen, bei wind und wetter eig. und suche wenn möglich in-ear kopfhörer bis 30 oder 40 euro vllt. auch weniger die einen guten klang haben satte-bässe und angenehm zu tragen sind.
    Sie sollten jedoch auch relativ robust sein?


    Irgendwer ne Idee ? Sennheiser von expert gehen einfach auf dauer zu schnell kaputt für den Preis :/


    Ich danke im voraus ;)

    Gekauft/getauscht bei/mit : Zeilli(1+); Genissis(1+); Thomas(1+); CrazyKacka(1+); Tieftaucher(1++); Psyfire(1++); Bigalexxx(1++); Krause90(1++, supperschneller Versand!); dddd(1+); Adrian2290(1+); smokingX (1++, sauschnell)

  • So, hab mir die Super.Fi 3 Studio gekauft und muss sagen, ich bin schon ziemlich angetan. Vernünftiger Bass, schon beinahe zu viel für meinen Geschmack aber auf jeden Fall gut geeignet für Metal und Rock ;)
    Auch ansonsten machen die KH nen guten Eindruck, bin gespannt wie sie klingen wenn sie richtig eingespielt sind. Werd die jetzt erstmal ein bisschen einhören :)

  • Moin, hatte jetzt ein halbes Jahr die BOSE Triports auf dem Iphone, war mit denen eig recht zufrieden leider hatte ich einen Kabelbruch. habe sie zurück geschickt, und dass Geld wieder bekommen alles bestens.
    wollte jetzt aber neue ausprobieren und bin von dem Angebot erschlagen^^ gibt einfach zuviel von Ultimate ears, Sennheiser, Klipsch und co.


    kann mir jemand welche empfehlen?


    Musikrichtung: Rock, Metal
    Preisrahmen: maximal 80 €
    Player: I Phone


    lg Danke schonmal :)

  • hi
    also ich kann die
    Philips SHS 8000
    HighEnd Sport InEar Kopfhörer

    empfehlen. haben wie ich finde einen super klang vom hohen ton biss richtig tife drückende bässe bis jetzt die besten kopfhörer die ich hatte
    sie sind super zu tragen kein rausrutschen oder sonstige+ super geräuschdemmung
    und das bei einem preis von ca.26,63€ bei amazon habe meine bei fösch für 21€ bekommen


    gruß
    Stephan

    blub blub blub:blubber:

  • Ich hab die Ultimate Ears Super.Fi 3 und muss sagen, dass ich top zufrieden bin.
    Sie haben jeweils 2 Treiber pro Ohr. Einen für Bässe bis unten mitten Bereich und einen für Höhen und die oberen Mitten.
    Für mich haben sie das ausgewogenste Klangbild was ich bisher gehört hab. Die Shure von meinem Kumpel im gleichen Preissegment können da einfach nicht mithalten. Bei Shure hab ich auch das Gefühl, dass man zu viel für den Namen bezahlt.

    Positiv: BenztownMan (gekauft), Tion (gekauft), Tobi5000 (gekauft), Chrischi2k8 (gekauft), moenchen (gekauft), slade_the_dragon(gekauft)


    Negativ: Lori (zwischen 5 und 10 Gramm zu wenig Tabak)

  • Alles klar. Nach 2 Monaten den ersten Kabelbruch bei meinen Kopfhörern, ich glaub ich steh im Wald.
    Jetzt den ganzen Hickhack mit zurückschicken etc geht mir jetzt schon aufen Sack. Dachte, die Super.Fi 3 haben bessere Kabel als die Klipsch aber das war wohl nix. Scheiße.
    Dabei is der Sound echt gut von den Dingern. Hoffe ich hatte nur ein Montagsmodell und das nächste hält länger ansonsten hol ich mir welche von Westone oder so. Kann ja nicht sein, dass ich soviel Geld ausgebe und die dann nach 2 Monaten den Geist aufgeben.

  • Alles klar. Nach 2 Monaten den ersten Kabelbruch bei meinen Kopfhörern, ich glaub ich steh im Wald.
    Jetzt den ganzen Hickhack mit zurückschicken etc geht mir jetzt schon aufen Sack. Dachte, die Super.Fi 3 haben bessere Kabel als die Klipsch aber das war wohl nix. Scheiße.
    Dabei is der Sound echt gut von den Dingern. Hoffe ich hatte nur ein Montagsmodell und das nächste hält länger ansonsten hol ich mir welche von Westone oder so. Kann ja nicht sein, dass ich soviel Geld ausgebe und die dann nach 2 Monaten den Geist aufgeben.


    Hat sich da nochmal was ergeben?


    Ich wollte mir nämlich demnächst mal neue In-Ears holen, bei meinen treuen AKG K324P löst sich die Kabelummantelung nämlich auf, sieht recht scheisse aus mit einer halben Rolle Tesa um die Kabel. Jedoch habe ich sie 3 Jahre lang fast jeden Tag benutzt! Absolut top die Dinger, bin da sehr oft draufgetreten, dran gerissen etc... kein Kabelbruch!


    Naja auf jeden Fall: Hast du dir jetzt welche Westone zugelegt oder hast du die UE ersetzt bekommen? Ich schwanke momentan zwischen den Westone UM1 und den UE SuperFi 3...


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


  • Mein CX550 gab letztens den Geist auf (99€)
    hatte dann für die zeit zwischendrinn den Philipss SHE 9800 gekauft (50€), der ist ansich gut, trägt aber den Sound so nach außen :thumbdown:
    Ich werde mir bald den CX980 kaufen (189€). Der ist ziemlich gut. und ist anpassungsfähig, je nach musikstil. Basslastig oder ausgeglichen


    ich sehs grad oben drüber von wegen zurückschicken...
    Deswegen kaufe ich meine Kopfhörer nur bei Media Markt, da habe ich 2 Jahre Garantie, außerdem immer jemand dem ich auch mal sagen kann was ich denke ;)

    Positiv gehandelt mit: Niemand
    Negativ gehandelt mit: Niemand
    Sammelbestellung gemacht mit: Niemand


    Zitat von Bane

    No one cared who I was, until I put on the mask

  • Bei Mediamarkt zahl ich für ne nicht vorhandene Beratung ordentlich drauf. Garantie hab ich im Internet auch (gibt doch kaum noch ne Firma, die keine Garantie gibt. Das liegt nämlich garnicht in der Sache von Mediamarkt sondern beim Hersteller) und dir steht sowieso ein 2 jähriges Gewährleistungsrecht zu, was bei Mängeln immer greift, solange man es nicht schuld is sondern der Fehler im Produk liegt.


    Hab die Dinger nach 4 Tagen repariert zurück bekommen und funzen wieder einwandfrei. Haben mir da nen neuen Stecker rangebastelt. Hoffe das hält jetzt sonst gehen die zurück und ich will das Geld wieder haben. Aber der Sound is geil, deshalb will ich die eigentlich nicht unbedingt eintauschen ;)

  • So ich habe mich jetzt für die Westone UM1 entschieden und bestellt, bei diesem Anbieter: High-End Westone UM 1 In-ear Monitor Ohrhörer CLEAR - Artikeldetailansicht - ::: mp4audio.de ::: Ihr Partner für Elektronik


    Dazu noch Triflanges, weil die laut diverser Internetberichte optimal abdichten und den Sound noch besser rüberbringen: WESTONE Triple Flange Sleeves ,Ohrpassstücke 5 Paar - Artikeldetailansicht - ::: mp4audio.de ::: Ihr Partner für Elektronik


    Heute morgen kam dann ein Anruf, ob ich nicht lieber die W1 haben will: High-End Westone W1 Inear Ohrhörer - Artikeldetailansicht - ::: mp4audio.de ::: Ihr Partner für Elektronik


    Würde ich zum gleichen Preis bekommen wie die UM1 und die Flanges wären geschenkt :thumbsup:


    Die Dinger sind heute auf Reise gegangen, ich bin gespannt.


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


  • hey
    kann mir jemand ein in ear für max30 euro empfehlen
    ich höre hauptsächlich house und rap :)
    also bass und lautstärke sollten gut sein

    ReChtshrReiBFehlAr DüarfEn BeHalTeN WeRdeeeN