Was am Apo sagen, wenn sie fragen wozu ich glycerin brauche ?

  • Daraus lässt sich ganz leicht Nitroglycerin herstellen.
    Was sage ich den wenn sie mich fragen wozu ich es brauche ?

  • Ich glaube nicht das sie das fragen werden, weil das man das frei kaufen kann.
    Sonst sag halt du rüstet deinen Chemie Baukasten auf :D

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Für deine Mutter/Oma/Tante, die wollte dadraus irgend ne Creme machen.
    Ganz leicht isses schonmal nicht, Nitroglycerin herzustellen!

    Zitat

    Original von Salatalles
    altaaa kugelfang ... nur weil du genasium bist....


    Erfolgreich getauscht mit simon_saz und SirPotter.

    Einmal editiert, zuletzt von kugelfang ()

  • Also bei uns bin ich da hin gegangen und hab gesagt ich hätte gerne etwas Glycerin, dann haben die mich nach der Menge gefragt und fertig wars.
    Kann natürlich auch anders laufen aber wie gesagt Chemiebaukasten,Oma macht Creme, da wirds schon was geben.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Sag du willst ne Bombe bauen....




    In der Apotheke wirst duch sicher nicht gefragt wozu du was brauchst, und wenn brauchst du das nicht zu beantworten. Ausserdem ist Glycerin vielseitig einsetzbar, da kommen Täglich mehrer Leute und kaufen das, und die haben sicher keinen Taliban turban bei sich im Kleiderschrank...

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • also mich haben se früher ständig gefragt...das geile ist ja...bei uns zumindest gibts in der apo den Liter Glyc. für 5,99 oder so....joa und ich hab immer gesagt ich benutz es als Frostschutzmittel....joa oder sag einfach es geht se nix an...und lauf in die nächste Apo!

  • Zu mir meinte die nette Dame nur, dass falls es zu wenig sei ich nächstes mal sagen soll wie viel ich denn genau brauche^^

  • Weitere Möglichkeiten:


    -Will mein Silberbesteck damit einreiben damit es nicht anläuft


    -Will es an Weihnachten ins Wasser vom Christbaum schütten damit er länger hält


    Joa das wären auch noch gute Gründe.


    Zitat

    Original von Manila
    es gibt immer ein erstes mal mit nudeln


  • Ey, ich hab jetz ma voll die crazy Idee :)


    Warum sagste nicht einfach, dass du deinen Wasserpfeifentabak damit anfeuchten möchtest ? Krass, oda ? :D

    Kann man sterben wenn man zu viele Löcher in die Alu-Folie macht? Mein Bruder meinte das geht ich habe ihm aber nicht geglaubt.

  • häää creel was willst du mit bombe bauen? :D
    ähm geh einfach rein und sag "für shisha" FALLS sie fragen.. was sie aber nicht tun.. eigl ist der fred vollkommen senseless..

  • Zitat

    Original von eleftheria
    sag du willst deine bälle damit einreiben :D


    so hab ichs früher auch immer gemacht...


    also ich denke da gibts jetzt genug tips zu...


    Sag einfach die wahrheit, was soll dadran so schlimm sein, sie werden dich drauf hinweisen das du nicht zu viel nehmen darfst weil schon leute dadurch ohnmächtig geworden sind und basta...


    close^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace