Adapter King A3 für King Hookah Shishas

  • Hallo Shisha-Forum.de,


    ich bin schon seit ewigkeiten am Suchen nach dem Adapter King A3 für meine King Hookah Espresso XXL Shisha.


    Ich würde sogar die extreme Summe von 6,99 € dafür bezahlen. Kann mir irgendjemand sagen wo ich den Adapter (In Silber) kaufen kann?


    Ich habe außerdem Bedenken ob man eine Kugel einbauen kann damit keiner den schlauch zuhalten muss, weiß da jemand mehr? Ist es möglich eine Kugel einzubauen?


    Zitat

    Dieser Adapter ist geeignet für Die King Hookah Espresso Shishas. Er enthält allerdings KEIN Rückschlagventil, so dass einer beim Rauchen zu Zweit seinen Schlauch zuhalten muss.


    Schon im vorraus vielen dank!



    Master123of

    Einmal editiert, zuletzt von Master123of ()

  • Guck dir den mal an, das müsste der doch sein:



    Hier ein Auszug, wegen der ventilkugel, sollte kein Problem sein!


    "Sollten Sie einen zweiten Schlauch an ihre King Shisha anbringen wollen, ist dieser Schlauchanschluss NICHT geeignet. Für den Anschluss von zwei Schläuchen sollten entweder zwei Adapter mit integrierter Ventilkugel verwenden, oder Sie bestellen zu den Adaptern noch Ventilkugeln aus Glas Art. 3177 hinzu. Die Kugel wird dann zwischen dem Adapter und der abschraubbaren Adapterverlängerung eingelegt. Somit brauchen Sie dann keinen Schlauchanschluss zuhalten."

  • Danke für die schnelle Antwort!


    Ah gut dass das geht :)


    Aber der Adapter ist wie überall nicht verfügbar, versuch mal ihn in den Warenkorb zu legen :(

  • Ohh ja da hast du recht...garnicht ausprobiert. Frag einfach mal nach wann die wieder da sein werden, weil sonst wüßt ich auch keinen Shop der die hat!

  • ich hab gerade auhc mla in mehreren shops für dich geguckt weil ich auch ne espresso xxl hab und mit dem gedanken auch gespielt hab für nen zusätzlichen adapter aber leider konnt ich auch nichts finden...die dinger sind einfahc überall ausverkauft -.-

    Immer auf der Suche nach allen möglichen SB, Tangiers & FANTASIA Sorten;)!!!


    Also bitte per PN melden wenn einer was anzubieten hat!


    Gehandelt:


    15x positiv - R-al-Fakher, TrueStar, Maschine, Shishman, .2H0T., Eiswolf, Ramy, miho, Night90, hariboloch, Killertofu_2k, room5, maxed, Der_Illu, jazzster

  • Danke das ist sehr nett... :)


    Die Dinger sind leider schon seit fast nem halben Jahr (sicher schon länger, aber so lange such ich schon) ausverkauft... das ist echt Nervig....


    Habe vorhin eine Website entdeckt die den Adapter führt, und zwar hier (klick) . Jedoch nur in der Farbe blau, und das will ich meiner Shisha nun wirklich nicht antun, dann sieht sie mit der Grünen Towerbowl aus wie ein clown :D