Meine orientalische Shisha :D

Die Geschichte zur Shisha: Vor paar Jahren wurde eine Shisha von einem Tourist aus Deutschland in einem Museum in Edirne(Türkei)fotografiert. Die Shisha war noch ausm Osmanischen Reich. Der Tourist hat die Bilder zu einem Shishabauer(?) in Gaziantep gebracht und sie wurde 6mal nachgebaut. Insgesamt wurden 6davon gebaut. 4Stück hat der Tourist mitgenommen. Die restlichen 2wurden dann einfach verkauft. Und ich bin der Glückliche der sie geschenkt bekommen hat :D

Kommentare 7

  • Jap wunderschöne Shisha, aber der Schlauch ist meiner Meinung nach ein no-go :P

  • Ich weiß :D normalerweiße hab ich ein Kaffehausschlauch oder ne Ager Hose dafür, aber ich weiß selber nicht wieso ich den damals benutzt habe :D

  • Ja, auf jeden Fall ein sehr schönes Teil.

  • unpassender Kopf :P

  • Schöne Geschichte, schöne Shisha....
    ...unpassender Schlauch!

  • schöne Shisha aber der Schlauch passt ja mal so gar nicht

  • Nett