Huhu,
endlich ist meine Shisha da *freu*
... und schon hab ich das erste Problem ![]()
War beim Zusammenbauen, als ich gemerkt hab, dass irgendwie die Dichtung zwischen Rauchsäule und Glasbowl nicht ganz reingeht, also ganz in dem Sinne, dass der Stopfen ganz im Glas verschwindet. Unten ist ein Bild zur Veranschaulichung. Ich hab dann unter Drücken die Säule gedreht und alles, immerhin ist es ein Stück weiter rein, aber ganz rein bring ichs nicht.
Also meine Frage, ist das normal, oder muss die wirklich ganz rein?
Ich hab oft schon was von Abkochen gelesen, allerdings müsste ich sie dazu erst mal abbekommen, die ist nämlich ganz schön fest an der Rauchsäule.
Außerdem hab ich dann Angst, dass die Dichtung sich beim Kochen zusammenzieht (was sie ja auch soll) und wenn sie dann steckt und wieder abkühlt, sich so ausdehnt, dass ich die Rauchsäule nicht mehr wegbekommen, immerhin ist das ja ein Vorgang der bei jedem Mal Rauchen stattfindet.
Hier das Bild
[Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/8936/img0200fu7.th.jpg]