Hi!
Was passiert eigentlich wenn ich zu viel BHM oder Glycerin in den Tabak gebe. (z.b. 4TL anstatt 2TL auf 50g)?
madoc
Hi!
Was passiert eigentlich wenn ich zu viel BHM oder Glycerin in den Tabak gebe. (z.b. 4TL anstatt 2TL auf 50g)?
madoc
naja wenns nur 4 anstatt 2 sind, dann wird denk ich einfach mehr geschmack verloren gehn.. aber wenn du 10 drauf machst weiß ich nich was passiert ![]()
allgemein geht bei Zuviel Glycerin/BHM der Geschmack teilweise verloren...
außerdem sifft alles durch, schmeckt nach Glycerin...
gesunde mischung ist das Beste... ![]()
gruß , kris
richtig, dann is der tabak sozusagen "versaut". also immer nen bissl weniger und dann rantasten...
erst geht der geschmack verloren, danach wird er so gut wie unrauchbar...
aber pass auf! wenn du layalina kaufst net denken das die leute unfähig sind, das muss so ![]()
Also bei zu viel Glycerin rauchts zwar gut, aber ich hab davon ziemlich Kopfschmerzen bekommen. Außerdem geht der Geschmack völlig verloren...
Ich würde erst mal ein bißchen draufmachen und bei Bedarf nachfeuchten.
EDIT: Mist, waren wieder zwei Leute schneller als ich.
richtig, durch dass anfeuchten mit dem honey mix und besonders mit glycerin, geht der geschmack eindeutig zurück! Noch dazu wird das ganze nicht umbedingt gesünder... ![]()
chillhead ![]()
Was ich hier eher noch rauslese, ist, dass du es gemacht hast.
Da geht am besten den Tabak in nen Küchentuch legen und Auspressen, damit man das Überschüssige Glycerin wieder rausbekommt
-->closen<--