Beiträge von Gollum

    hab auch noch ne frage:


    angenommen ich lasse das glyzerin über nacht einwirken und komme aber am nächsten tag nicht dazu, shisha zu rauchen.
    oder die nächsten 2-3 tage. wie lange kann ich den mit glyzerin angemachten tabak in nem marmeladenglas stehen lassen?

    also zur zeit benutze ich erdbeer-tabak von nakhla und 40mm selbstzündende (?) kohle (die man mit nem feuerzeug anmachen kann).


    Was meinst du damit, ob meine shisha auch 100% ist? meinst du dicht? ja, das ist sie.

    Hab mal ne Frage:


    Bei mir kommt immer relativ wenig Rauch.
    Jetzt wollte ich mal fragen, ob ich vll die Löcher falsch mache.
    Also wenn ich die selbstzündende Kohle auf die Alufolie lege,
    sind rund herum noch Löcher unbedeckt.


    Könnte es sein, dass ich dadurch zum Teil auch "normale" Luft einziehe?
    Müssen alle Löcher von der Kohle bedeckt sein?


    Danke im Voraus...