Beiträge von Andreas


    ja ich hoff mal die bannen mich bald mal aus ihrem schwachsinnsverein mal sehn wie weit ich gehen kann^^

    Muhaha was für vöööögggeeell


    ich hab mich ma registriert un verarsch die mal bisschen


    aber so dass mans nicht gleich merkt ;)


    die antworten des eignungstests einfach googlen oh man wie dumm die sind können sich doch denken dass das jeder macht..


    Nein, es ist auch nicht illegal, die Wiedereinführung der Todesstrafe zu fordern. Aber daran sieht man z.B. wie die NPD sich gegen feststehende Grundsätze auflehnt, die aus der Verfassung niemals heraus genommen werden dürfen. Also: verfassungswidrig.


    Und dass man diesen Satz aus dem GG ernst nehmen darf mein ich schon, was hätte es sonst für einen Sinn? Ob die Polizei z.B. das jetzt in der Praxis auch umsetzt ist was anderes, aber ernst nehmen muss man diesen Satz auf jeden Fall, er ist ja auch der wichtigste im GG.

    Ich bin für ein Verbot. Und zwar auch aus dem Grund, dass die NPD sehr viele verfassungswidrige Ansichten hat. Ein Beispiel: Wiedereinführung der Todesstrafe (für Kinderschänder). Die Todesstrafe wurde abgeschafft und das ist auch gut so. Im Grundgesetz steht dass die Würde des Menschen unsantastbar ist. Dieser Artikel darf z.B. niemals geändert werden, somit verstößt die NPD mit ihrer Todesstrafe gegen Grundgesetz/Verfassung.


    Das sind ziemlich genau die Methoden jeder Sekte.. Erst versprechen sie dir das blaue vom Himmel ("Love Bombing") und dann bringen sie dich dazu, dich völlig von der Außenwelt abzuschotten. So hast du sowieso nichts mehr außer der Sekte, die schon deine neue "Familie" geworden ist. Wer kann da schon aussteigen? Ganz abgesehen von Drohungen und Gewalt ist es auch so oft unmöglich ein neues Leben aufzubauen, wenn man alles weggeschmissen hat. Die Sekte bleibt leider der einzige Halt.

    Auch wenn der Spiegel jetzt nicht die beste Quelle ist, Lügen wird er ja wohl kaum:


    Zitat

    Schon häufiger hat Papst Benedikt XVI. die Welt mit seiner konservativen Auslegung des katholischen Glaubens überrascht. Mit dem heute veröffentlichten Schreiben dürfte er allerdings Kirchengeschichte schreiben: Er will, dass Messen wieder in Latein zelebriert werden.


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,471509,00.html


    Demnach will der Papst die Messen in Latein. Natürlich kann man diese Einstellung nicht auf alle katholischen Oberhäupter verallgemeinern, da Benedikt XVI. ja selbst für Katholiken ziemlich konservativ ist.

    Achja, dass der Papst Messen wieder in Latein will bestätigt es im Grunde nur.. Wer versteht heutzutage noch Latein? Kaum jemand. Also ein weiterer Schritt zurück zur Unfehlbarkeit der Kirche, denn was man nicht versteht kann man auch nicht anzweifeln oder kritisieren.


    Außerdem kommt das so rüber, als wolle man klar stellen, dass der einfache Gläubige nichts zu sagen hat, da die Lateinischen Texte der "oberen Schicht" also Papst/Priester usw. vorbehalten bleiben.

    Zitat

    Original von BoseTurk
    Quelle NPD ist gut LOL


    Ich bin für eine Todesstrafe, besonders in den Fällen wo Kinder missbraucht und ermordet werden.


    Oder Terroristen, in diesem Fall für PKK ler. Am sonsten soll die Todestrafe auch weg bleiben.


    Ich frag mich warum manche Leute es immer noch nicht kapieren wie sinnlos die Todesstrafe ist. Wenn man sich damit nur ein bisschen beschäftigt sollte man das einsehen. Es hat Gründe, warum es sie in der EU und sonst auch fast überall nicht mehr gibt.. da kann die NPD rumheulen wie sie will.


    @ topic: die Abschaffung der Todesstrafe sollte man der Türkei natürlich positiv anrechnen, auch wenn das sowieso Bedingung für eine Aufnahme in die EU ist.


    Was haben denn bitte seine schulischen Leistungen mit dieser Sache zu tun? Niemand hat behauptet, dass er "ach so lieb" ist usw.
    Aber da ihn offentsichtlich in dieser Angelegenheit keine Schuld trifft, darf man ihn doch nicht einsperren.. und sollten seine Schulnoten noch so schlecht sein.

    Zitat

    Original von WuaccaWuacca
    Deine Beiträge sind nicht unüberlegt, weil du anderer Meinung bist, sondern weil du über diese nicht gründlich nachgedacht hast.


    Die Fehler der Kirche im Mittelalter ware menschliches Versagen, der christliche Glaube an sich impliziert nichtmal ansatzweise Feindlichkeit gegenüber anderen. Bei Rechtsextremismus und Rassismus ist das etwas anderes...


    Also sind wir uns doch einig..
    Nichts gegen den Christlichen Glauben, aber gegen die Menschen die ihn für ihre eigenen Vorteile rücksichtslos genutzt haben- die Kirche.


    Zitat

    Original von WuaccaWuacca
    Gegen krasse Vergleiche habe ich nichts. Aber wenn es nur darum geht etwas möglichst krass darzustellen, ohne darauf zu achten, dass man nur schwachsinnigen Mist verzapft, dann ist das kontraproduktiv.


    Wieso denn schwachsinniger Mist? Ich denke, du meinst das, was smoker90 gesagt hat. Und das sind Fakten.


    :tu: Ganz genau!