Beiträge von diableaisha

    Dank an alle, habt mir echt geholfen!


    Hab mir jetzt eine Mya bestellt, werden sehen wie's funktioniert, bin schon neugierig aufs ausprobieren, kenn's Wasserpfeife rauchen ja nur vom Urlaub - hab wahrscheinlich bis ich das Ding 'rauchbereit' gekriegt habe schon den ersten 'Zutz' (sagt man in Ö. wenn man etwas angeheitert ist) vor lauter Mut antrinken... :D


    LG!!

    Habe mir gerade Eure Antworten durchgeleden, danke!


    Ich würd' schon so 80€ ausgegeben, soll ja schließlich ein Geschenk sein und ned so ein Teil, dass nach 3x benutzen in seine Einzelteile zerfällt.
    Die Nargilems sind aber schon schweineteuer, haben keinen Windschutz (dann verteilt sich das Zeug wennst im Garten sitzt halt überall, oder?), hab keine Ahnung wie ich das putzen soll (keine Bürsten dabei und wie in einigen Foren mit der Zahncreme,.. beschrieben geht sich auch nicht aus) und das mit der Alufolie u.s.w. bauen hab ich auch noch nicht ganz kapiert.


    Und ich müßte das ganze auch noch meinem Vater erklären, der is technisch begeistert, aber ned begabt - wär aba auch a Idee, was wir über die weihnachtsfeiertage machen könnten... :lol:

    Hallo!


    Bin absoluter Neuling, möchte mir aber eine Shisha kaufen, besser gesagt meinen Eltern, mein Vater ist der absolute Fan.
    Frage: Sind die Shishas wirklich desto besser, je höher sie sind, habe auf shisha.at unter der Kategorie MASSIV einige gesehen, die interessant aussehen. Hat jemand eine Ahnung, ob die Dinger was taugen?


    In den Foren schwärmen alle so von den Waserpfeifen von MYA, sind die wirklich soviel besser als alle anderen???


    Danke im Voraus für die Hilfe!!