Posts by Shishasheesh

    Hey du,


    danke dir für den ausführlichen Bericht. Klingt auf jeden Fall nach einem soliden Stück! Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht. Besonders ob mit der Zeit irgendwelche Probleme am Material auftauchen. Ich selbst bin momentan auch auf der Suche nach einem neuen Modell und werde mir nach diesem Bericht diese Shisha mal näher anschauen. Vielen Dank dir :)

    Zwar haben Sie4be einen besseren Durchzug, aber Alu hat auch seinen Flair. Traditionell kannst du mit Alufolie einen ebenso guten Topf bauen. Zudem finde ich diese Variante bei richtigen Aufbau wesentlich Geschmacksintensiver. Aber ich denke da hat jeder seine eigenen Vorlieben. Ich empfehle dir Keramiktöpfe. Damit habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.

    Der Geschmack und Durchzug sind von vielen Faktoren abhängig. Zuerst einmal kommt es darauf an ob du mit Alu baust oder nicht. Des Weiteren darf der Tabak nicht zu viel sein und die Luftlöcher müssen frei sein. Auch zu heiß darf das Ganze nicht werden, sprich nicht zu viel Kohle drauf legen. Guten Tabak kann ich dir von Social Smoke empfehlen.

    Ich würde dir empfehlen das Teil wegzuwerfen. Damit tust du keinem einen Gefallen. Besorg dir lieber eine anständige Shisha. Mittlerweile gibt es so viele gute Hersteller und ebenso gute Modelle. Ich selber bin Stammkunde von Amy. Das Teil was du da hast habe ich allerdings noch nie gesehen. Ich weiß nicht was den Verkäufer dabei geritten hat :D

    Sieh dir mal die Produkte von Amy an. Die haben sehr schöne Shishen und zudem eine gute Qualität. Ein großer Kopf sowie Kohleteller sind empfehlenswert. Außerdem gibt es Schläuche mit einem Kugelgelenk was ich dir nur herzlich empfehlen kann. Ein Molassefänger macht optisch auch sehr viel her ist aber meiner Meinung nach kein Muss. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

    Hallo,


    ich kann dir einen Mehrloch Keramikkopf empfehlen. Habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Zudem verteilt sich meiner Meinung nach die Hitze sehr gut, was zu einem besseren Raucherlebnis führt. Oft haben manche Köpfe auch vorgefertigte spiralförmige Fugen in die du den Tabak einfüllen kannst. So kommt auch genug Luft durch den Kopf.