Posts by Bratwurstbratgeraet

    Hey Leute, danke erstmal für all die Glückwünsche und die Hilfe :). Ich musste bisschen Auto Arbeiten.


    Ich wollte mir das Amy Glassiset kaufen.

    https://www.shisha-nil.de/amy-glasi-kristall-set-blue


    Oder eventuell der hier? Meine El Nefes ist Grün, hätte mal das dazu schreiben sollen

    https://www.shishagalaxy.de/ho…p-phunnel-cool-water.html


    https://www.shisha-world.com/h…ean-mint?number=SHWD16685


    Welcher Phunnel im Set oder mit Kohleaufsatz wäre denn gut?


    Kann ich mir direkt mehrere Lederschläuche holen und die anderen einfach Lagern? Wie merke ich, dass der Schlauch langsam Rost entwickelt?


    Ich habe zudem alten Tabak aus Dubai. Der Tabak ist für mich persönlich Tot. Er riecht gut, kein Schimmel oder sonst was. Er ist aber so Trocken und eher klebrig. Kann man damit was anfangen

    Hallo Forenmitglieder,

    ich bin der Daniel und neu in dem Forum. Wie es der Zufall will, rauche auch ich gerne Wasserpfeife.


    Dennoch ist einiges neu für mich und deshalb bräuchte ich Hilfe. Unzwar bin ich ein Tradi Pfeifen Fan, hatte aber über die letzten Jahre nur modernere Pfeifen und Glaspfeifen. Jetzt habe ich mich überwunden und mir eine El Nefes Pasha gekauft, mit Rabatt gab es die für schlappe 69 Euro. https://www.blubber-oase.de/sh…shisha-traditionell-58-cm


    Es ist dieses Modell. Doch die Pfeife ist komplett Nackt und soll eine Traube Minze Shisha werden.


    Könnt ihr mir bitte Phunnels oder Glasköpfe (eventuell der von Amy) mit Kamin empfehlen? Die, die ich als interessant empfinde, sind immer wieder ausverkauft. Gerade die von Saphir.

    Gleichzeitig bräuchte ich Schläuche. Lederschläuche haben ja wohl Pappe im Inneren mit Metallspiralen. Gibt es welche ohne bis zu 20 Euro, zwecks Rostproblematik?