Posts by juicypop

    Kann mich da nur MrCoolProd anschließen.

    Ich bin selbst vor 4 Wochen in solch eine Wohnung gezogen und musste von Grund auf renovieren. Hab mir das natürlich vom Mieter gut bezahlen lassen.


    Da bei mir nur Tapete an den Decken war, hab ich sämtliche Wände extrem angerauht und musste danach trotzdem 2-3 Mal streichen. Die Decken musste ich je nach Raum 1 bis sogar 4 Mal streichen. Im Nachhinein hätte ich mal lieber die Decke neu tapeziert, wenn das nicht so mega umständlich wäre.

    Im Anschluss an die ganzen Renovierungsarbeiten hab ich 2 Wochen durchzug gemacht und was soll ich sagen, der Geruch ist zu 110% verschwunden :D


    Hat mich natürlich jede Menge Arbeit gekostet, aber war die Mühe allemal wert gewesen.


    Meine Shisha wird ausschließlich auf dem Balkon geraucht.


    Zum Vormieter kann ich nur mit dem Kopf schütteln, aber da kann man ja leider nichts machen.

    Hallo zusammen,


    Hab mich nach längerem stillen mitlesen in eurem Forum angemeldet weil mir die Community an sich ganz gut gefällt und ihr auch hilfreiche Antworten liefert.


    Nachdem ich nach tagelangem Suchen nicht mehr weiter weiß, stelle ich die Frage mal ins Forum und hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann.


    Ich bin seit einigen Jahren glücklicher Amy Shihab 911 Besitzer. Leider stand die Shisha jetzt aus Platzgründen 1 Jahr auf dem Dachboden und wurde jetzt wieder zum Rauchen herausgeholt. Dabei fiel mir auf dass dass die Base nach so langer Zeit mal ersetzt werden könnte. Prinzipiell funktioniert sie noch hervorragend aber das Gewinde für das Tauchrohr sieht sehr mitgenommen aus und ich hatte echt Mühe es wieder gerade und dicht anzubringen.


    So lange ich jetzt nicht ständig auseinander und wieder zusammenbaue dürfte sie wahrscheinlich noch einige Zeit halten aber ich hätte halt schon gerne jetzt Ersatz für den Tag X. Nur finde ich diese Base nirgends in den Onlineshops.


    Hat jemand für mich noch einen Tipp wo ich danach suchen könnte?


    Ich sag schon Mal Danke und wünsche noch einen schönen Sonntag :)