Beiträge von louisbrr

    Hi :)

    Habe mir vor etwa einem Monat eine gebrauchte Tradi geholt (Al Fakher Tradi). Dabei war ein Kopf, der scheinbar auch schon eingeraucht war, also man sah und roch definitiv dass damit schon einige Köpfchen Apfel geraucht wurde (siehe Anhang). Ich habe anschließend meinen ausländischen Al Fakher Gold Doppelapfel damit geraucht, und ich habe von Anfang an gemerkt, dass das nicht der Geschmack ist, den ich aus den Bars kenne. ich kann diesen Geschmack schlecht definieren, aber es war einfach ziemlich ekelhaft. Anschließend habe ich noch zwei Dosen deutschen Al Fakher Nr. 25 mit dem Kopf geraucht. Keine Besserung.


    Das paradoxe ist, dass sich ein Bekannter sich die gleiche Pfeife geholt hat, nur komplett Neu. Sein erster Kopf hat besser geschmeckt, als meine ganzen Köpfe die ich vorher mit meiner Pfeife geraucht habe. Ich überlege nun den Kopf auszukochen oder einen neuen zu kaufen. Habt ihr noch Tipps wie man dieses Problem umgehen kann und wie man eine Tradi gut eingeraucht bekommt?