Posts by Sonnenschein_159

    Hallo :)


    Meine Freundin und ich haben uns eine Shisha gekauft. Die Shisha hat 4 Anschlüsse und wir rauchen immer zu zweit.
    Beim 1. Versuch hat aller wunderbar funktioniert und wir waren rundum zufrieden.


    Als wir gestern wieder eine Shisha rauchen wollten konnten wir beide "nicht ziehen". Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Es hat sich so angefühlt als wäre die Shisha komplett "verstopt". Auch das tyspische "Blubber Geräusch" blieb aus? Wenn man mit extremem Zug gezogen hat könnte man gaaaaaaanz leichte blubber Geräusche hören aber das ist sehr anstregend zu ziehen.


    Wir sind wirklich ein bisschen Ratlos, weshalb wir nun hier einen Beitrag schreiben, in der Hoffnung, dass uns jemand helfen kann.


    Hat einer von euch eine Idee woran es liegen könnte?


    Vorab.. Die Schläuche sind sauber und nicht verstopft.
    Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben.


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.