Beiträge von Award

    Hej there,


    kurze Frage und ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich leider nicht fündig werde:


    Ich suche eine Tasche, in der man das ganze Zubehör (Tabak, Kohle, Zange etc.) schön verpacken kann. Ich nutze ungern eine Tupperware, einen Karton oder sonstiges. Da mir mein Shisha Setup schon sehr wichtig ist, finde ich es auch passend, wenn das ganze Zubehör schön in eine Tasche gepackt und verstaut werden kann. :)


    Kennt ihr Marken oder evtl. auch Taschen, die speziell fürs Shisha Zubehör sind?
    Ich spreche NICHT von Shisha Taschen, da diese meist keinen Platz mehr fürs Zubehör haben und finde separat getrennt auch sinnvoller. Auf Amazon etc. gibt es nur reine Shisha Taschen und davon auch nicht viel Anbieter.


    Cool wär natürlich, wenn die Tasche auch so vers. Unterteilungen hätte, wo man die Sachen einzeln reinlegen kann. Aber das wahrscheinlich Wunschdenken.


    Freue mich über jeden "hilfreichen" Comment und danke für die Hilfe. :)