Beiträge von girlsmoker

    Oh Gott, bei dem Video läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen 8o :


    Ich habe jetzt schön öfters von Leuten gehört, dass die Liquids richtig gut
    sein sollen. Normalerweise mische ich ja meine Liquids selbst, aber wenn man
    das sieht, dann will man sich die auch gleich holen.


    Bin kurz davor das Strawberry hier mal zu testen. Aber wieso finde ich die nur in 30ml Fläschchen?
    Wenn ich das runterrechne, dann kosten 10ml 6,65€. Das ist nicht gerade billig! :dum:

    Hat wer schon Erfahrung gemacht mit den Liquids von Dinner Lady?
    Wenn ja, sind die wirklich so gut, dass sie ihr Geld wert sind? :thumbup: :thumbdown:

    Mein Freund hatte den Reuleaux auch mal zeitweise.
    Anfangs war er schon sehr zufrieden damit, aber auf Dauer ist das Ding einfach
    zu viel des Guten. Vor allem die 5 Akkus und dann erst der Liquid Verbrauch...



    Er dampft jetzt mit der LYNDEN AIR. Die ähnelt übrigens den Shishas meiner
    Meinung nach sehr stark. Somit der perfekte Ausgleich zum Shisha Rauchen
    für ihn. :)

    Hey wizard69,
    grundsätzlich verspreche ich mir eigentlich nichts von den Antworten.
    Ich wollte nur so in etwa wissen, was ihr neben den Shishas so dampft. :-)
    Also einfach nur aus Interesse, weil mir langweilig war.
    So ein Frauending eben. :P :love:


    Also der Corona sagt mir jetzt nichts. Hast Du evtl. nen Link für mich? :)
    Jup ich habe das Vorgänger Modell der Melo und natürlich auf nen Pico in meinem Sortiment. :D


    Ich habe aktuell die SMOK Alien als Set mit dem Baby Beast Verdampfer in Betrieb. Die Box ist echt ne Wucht, bin mega zufrieden damit. :thumbsup:

    Auch wenn der Tank des Baby manchmal doch ein wenig zu klein wird, weil ich doch schon recht viel dampfe über den Tag.
    Aber wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es doch auch die Möglichkeit diesen mit einem größeren Glas zu erweitern, oder?

    Und wie kann ich das dann in Zukunft am besten verhindern, dass der Tabak beispielsweise anbrennt?
    Gibts da irgendwelche Tipps?


    Sollte man beispielsweise beim anrauchen nicht so schnell und oft hintereinander?
    Oder spielt vielleicht auch die Kohle eine Rolle?
    Hatten wir zu viel Kohle drauf?


    Sry, dass ich da so genau nachfrage, aber ich suche wirklich nach einer Lösung.

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin noch relativ neu hier und finde mich noch nicht so zurecht, daher geht bitte sorgsam mit mir um.


    Ich war gestern Abend mit meinem Freund in einer Bar beim Shisha rauchen.
    Ich liebe Pfirsich über Alles, also haben wir uns natürlich eine mit Pfirsich Geschmack bestellt.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass anfangs echt super geschmeckt hat, jedoch nach circa 20Minuten der Geschmackt fast weg war
    und es hat angefangen im Hals zu kratzen. Der Inhaber der Shisha Bar meinte, es liegt an der Kohle, wir sollten diese doch ein
    wenig zur Seite tun. - Aber es wurde nicht besser.


    Meine Frage nun: Kann es vielleicht auch sein, dass es am Pfirsich Aroma liegt, dass dieses nicht so intensiv ist, wie andere?


    Freue mich auf die Kommis. :inlove: