Beiträge von Derrain

    Danke schon mal für die erweiterte Liste :D


    Ja, hast schon recht.
    Die sieht echt genial aus, da such ich gerade Pluspunkte für einen Kauf :D


    Wobei die THS Genesis auch genial aussieht, gerade mit der 360°-Drehen (Wenn man das überhaupt noch braucht bei 4 Schläuchen ;) )


    Hoffe die kommt demnächst raus, dann kann ich mir die mal hands-on anschauen.


    Achso
    Noch dazu, was eine non-plus-Ultra haben sollte:


    Möglichst guter Durchzug (soll durch das kurze Tauchrohr DER Vorteil der Aurora sein)
    Schliffe in Schlauchadapter und Kopf
    4 Schlauchanschlüsse
    Bowl aus klarem Glas
    Tolles Design

    Hallo zusammen,


    ich bin neu im Forum, deshalb erstmal ein Hallo zusammen :)
    Ich hab mal die Suche bemüht, aber zu der Pfeife keinen Threat gefunden. Hoffe das passt so.


    Ich habe aktuell eine Amy Dark Steel. Bin damit auch soweit zufrieden. Habe einen Koffer dazu gebaut zum Transport und nutze sie jetzt hauptsächlich als "Reise-Shisha".


    Für daheim fehlt mir jetzt noch was, das auch noch als "optisches Element" in der Wohnung dient ;)


    Da demnächst die neue Aeon Aurora rauskommt, habe ich mich hier schlau gemacht und doch ziemlich in die Edition 1 verkuckt. Soll anscheinend gerade mit dem gekürzten Tauchrohr genialen Durchzug und Rauchentwicklung haben.
    Jetzt kostet die aber sportliche 320€ ohne großes Zubehör.


    Hat jemand von Euch die? Ist sie wirklich das Geld wert oder gibt es Alternativen, die ähnlich gut "gehen" und vom Stil so aussehen aber günstig sind?
    Das Argument "Made in Germany" ist mir dabei eigentlich egal, solange sie trotzdem gut verarbeitet ist.


    Preislich darf die ruhig auch über die 200-Marke gehen. Die 320 würde ich halt zahlen, wenn die wirklich das non-plus-ultra wäre. Konnte sie aber bisher nirgends testen.


    Danke Euch!