Beiträge von Papayaking

    Hab jetzt nur die letzte Seite gelesen, aber meine Dose Cold Peach von Mitte Juni und Sour Bomb von Ende Juli waren top.


    Im Frühjahr hatte ich allerdings schlechte Erfahrung mit Cold Cola Lime und Cold Lime gemacht..ist wohl wirklich extrem schwankend.

    Also wegwerfen ist eigentlich nie ne Lösung, finde ich.
    Wenn er nach dem stehenlassen immer noch nicht gut schmeckt, schau mal bei Facebook nach verschiedenen Gruppen. Gibt genug, in denen man Tabak tauschen kann, hab da jetzt in den letzten Monaten nur positive Erfahrungen gemacht, hier gibts zwar auch eine Börse, musst aber hier mindestens 3 Monate sein um dort handeln zu können.

    So wie es mein Vorschreiber beschrieben hat machen wir das.


    Im Ofen ein kleiner Kohleberg, Heißluftföhn vorne platziert, nach kurzer Zeit ist der Berg an, dann Aluhut drumrum und dann wird je nach Kundenfrequenz immer wieder nachgeschmissen.
    Also bei Öffnung ein mal anmachen, danach wird bis zum Schluss nur noch nachgelegt.

    Ich persönlich finde die Devil Smoke Mundstücke ganz cool von der Optik. Sind auch bezahlbar und relativ stabil.


    Die Mundstücke habe eigentlich (bis auf paar sonderbare Ausnahmen) alle in etwa die gleiche Größe, passen also auf die normalen Schläuche.

    Die Flex Hybrid raucht sich meiner Meinung zwar relativ gut, aber durch das leichte Aluminium wirkt sie doch eher billig (auch wenn sie das nicht ist).


    Würde dir für 99E eine Amy Deluxe empfehlen (Little Hammer, Little Palm etc.), hab selbst die Little Hammer als Outside Shisha und bin sehr zufrieden.
    Top Qualität, Edelstahl, sieht sehr gut aus (ist natürlich Geschmackssache) und du hast Kopf, Kamin, Zange..dabei :)

    Das mit "gewerblich" war nur interessehalber, aber ist ja doch komplizierter falls man Gewinnabsicht hat.
    Ja meinte natürlich geöffnete :lol: Denke fast jeder hat geöffnete Packungen die ihm nicht schmecken und die er am liebsten tauschen/verkaufen will, scheint aber wohl gar nicht mal so einfach zu sein :S


    @ wizard69 - wirklich gut zu wissen, allerdings brauch ich da ja noch 2,5 Monate :D

    Hi Leute,


    hab in der Suche nichts dazu gefunden.
    Hab mir die Frage gestellt ob man generell gebrauchten Tabak verkaufen darf? Bei Ebay und anderen Plattformen ist es laut AGB nicht erlaubt, aber sagt die Rechtslage was dazu?


    Denke privat sollte es keine Probleme geben, aber wie siehts online oder gewerblich aus?


    Hoffe da weiß jemand was :)

    Also ich habe letzte Woche ne Dose Love 66 gekauft, Tabak/Molasse und Geschmack waren super. Allerdings wieder rot eingefärbt!?
    Produktionsdatum kann ich leider nicht schauen, weil ich den Tabak schon umgelagert habe.

    Je nach Tonkopf kannst du auch ein Sieb oder Seflex von Dschinni reinlegen, spart Tabak und verteilt die Hitze noch ganz gut.
    Dass die unterste Schicht noch "frisch" ist, ist normalerweise normal. Beim rauchen verbrennt die oberste Schicht und isoliert dann auch die Hitze von der unteren Tabakschicht, irgendwann ist dann aber eben auch der Tabak durch.