Posts by Tankerd2000

    Danke für die schnelle Antwort Max!


    Ich weiß nicht so recht - dachte eigentlich dass ich mit einer kaya pnx schon gut dabei bin (20 euro hin oder her sind natürlich nicht tragisch) aber die Edelstahl Shishen kosten fast das doppelte (und das ist mir bisschen zu teuer)


    Also für unter 100 Euro wäre die Kaya dann ein guter fang? :D



    Mit Zubehör meinte ich noch soetwas wie einen Kamin (?) und eine Platte für Kohlen, Tabak etc... Also alles, was ich brauche um direkt starten zu können :)


    Danke für Eure Zeit


    LG Tom!

    Hallo liebe Community!


    ich gehe derzeit extrem oft in Shisha Bars und möchte mir nun aus Kostengründen eine eigene zulegen.


    Mein Favorit ist die Kaya 670 für 80 Euro
    Kaya Shisha - PNX 670 - 70 cm … + Silkonschlauch | eBay (Affiliate-Link)


    Ist diese von "der Technik" noch aktuell; gibt es Nachteile an dieser; muss ich etwas spezielles beachten?


    Ich bin ein Fan von einmal richtig kaufen und dafür qualitativ hochwertig.


    Ich hoffe auf eure Antworten!


    Liebe Grüße,


    Tom!


    PS: ich weiß dass ich noch Zubehör benötige; gerne auch hierfür Empfehlungen