Posts by Shurns

    Ich habe die Kohle in einem Shisha-Fachhandel in Dortmund gekauft. Ich habe nun aber auch eine Antwort vom Hersteller selbst bekommen:


    "(...) Es handelt sich dabei um ganz normale TOM Cococha Gelb, bei der in unserer Produktion leider beim Verpacken die falsche Verpackung genutzt wurde. Keine Sorge also ;)"


    Beim Rauchen lief auch alles glatt. Von daher - Fall gelöst. :D

    Hallo Leute,


    ich habe gerade ein Paket TOM Cococha gekauft, auf dessen Packung steht "Special Edition: Vanilla Flavour".
    In der Packung findet sich wiederum ein Zettel, der sagt "No smell, no taste, ... (usw)".
    Nun finde ich im Internet überhaupt nichts dazu.


    Kennt das jemand, bzw. kann bestätigen, dass so etwas wirklich einmal offiziell angeboten wurde?
    Könnte es sich um eine Fälschung handeln?
    Ich bin nicht so tief in der Materie, irgendwie kommt mir die Sache aber gerade spanisch vor.


    Ich habe ein Foto als Dateianhang beigefügt.


    Gruß und guten Rutsch