Beiträge von Dreyor

    Aussehen: brauner Tabak, typischer Chaos-Schnitt, feiner wie manch anderer, wenig Äste. Nicht so nass wie WTF, also eigentlich genau richtig.


    Geruch: riecht nach irgendwas künstlich Süßem und stark nach Menthol.


    Setup: Kaya Red Windows, Sapire Hot RT (leicht über den Rand) mit Kamin und 3 Tom Cococha Kohlen


    Rauch: Chaos raucht immer gut. Auch wenn nicht übermäßig viel.


    Geschmack: Sehr nach Menthol, mit einem künstlich süßen Abgang. Also fast 1:1 wie es riecht.


    Fazit/Note: Für jeden Menthol Liebhaber ein echter Genuss, für mich jedoch nicht, habe überhaupt nicht damit gerechnet das der nach Menthol schmeckt, heißt ja eigentlich Wassermelone + Zuckerwatte, nicht Menthol + bisschen Wassermelone.
    Werde es aber noch in einem anderen Topf probieren und mal abwarten, ob die Süße irgendwann noch dahingekrochen kommt.
    Da ich allgemein beurteile gibts eine 3-, wäre er wirklich im Stil von Chaos und genau so wie es betitelt wird, wäre es sicher genial.

    Hallo allesamt..
    Ich bin auch aus der Deggendorfer Gegend und finde Kahlifa nicht schlecht.
    Also definitiv besser als AliBaba, obwohl ich da schon lange nicht drin war.


    Nicht jeder Tabak raucht/schmeckt gut, meiner Meinung nach, aber es gibt schon ein paar richtig gute.
    Amy Shishas, gutes Setup, gratis Kohlenwechsel, nettes Personal.
    Und die Location ist auch toll.
    Find ich top!

    Aussehen: braun, feiner Schnitt, nichts grobes & viel Molasse


    Geruch: sehr süß nach Mango & Passionsfrucht, dezent Vanille


    Setup: Kaya Windows Red - Keramiktopf mit 1er Lage Panzeralu + Metallschale (wo die Kohlen reinkommen)


    Rauch: viel und dicht


    Geschmack: Sehr süß, schmeckt wie es riecht.


    Fazit/Note:


    Mit Abstand der süßeste Tabak den ich bisher geraucht habe.
    Ich finde es eine angenehme Abwechslung, zudem noch ein Deutscher Tabak.
    Sehr positiv überrascht, die Dose sieht auch "besonders" aus.
    Der Geschmack kommt gut durch, primär die Mango, mit der Zeit bemerkt man auch Passionsfrucht und Vanille.


    Hammer Ding!
    Note: 1