Beiträge von redalert

    Hallo Kei,
    ja die Wiki habe ich vorhin auch schon durchgelesen. Beim 18/8 klingt das noch gut, aber wie stellst du dir das beim 29/2 vor? Ich habe mal eine Skizze in CAD erstellt, aber nur von den Abmaßen des kegels, also wo es sich verjüngt. Meinse die ist richtig? Ich finde einen Innendurchmesser von 4mm, wo der Dampf durchkommt, ganz schön wenig, oder? :huh:


    Gruß


    Werner

    Hallo liebe Leute,


    möchte mal für mich einen Schliffadapter basteln und leider bin ich nicht dahintergestiegen wie das mit den Schliffadaptern aufgebaut ist. Wie ist die Normung? Ich habe bis jetzt folgendes rausgefunden und wenn ich falsch liege, dann korrigiert mich bitte.
    Nehmen wir als Bsp. einen 18/8 Schliff. Die erste Zahl 18 steht für den Gesamtdurchmesser der Hülse. Die 8 steht für die Höhe der Hülse. Versucht man das in CAD zu machen, so verjüngt sich doch der Durchmesser brutal. Kann mich bitte jemand erleuchten. :wand:


    Gruß

    Der Tolga hat ein Video gepostet wie er verpackt wird und es war der selbe Verpackungsprozess (selbe Tonnen, auch zwei Frauen) wie bei Hasso ( als die ihr Beweisvideo gepostet haben)


    Könnte was dran sein, könnte aber auch nicht so sein.

    Hi könnte dir einen technischen Zeichner bereitstellen. Er arbeitet mit solidworks und macht gerade seinen Master in Konstruktionstechnik. Meld dich bei mir in Skype:rga.rgasas