Beiträge von ali_ka

    Produktionsdatum ist bei mir der 01/2016 und wie gesagt eine rote Produktion.
    Meiner hat bereits beim Anrauchen garkein Geschmack, deshalb möchte ich ja Ersatz anfordern.

    Am Wetter kann das nicht wirklich gelegen haben, da ich diesen zu einer kälteren Zeit (vor ca 2 Monaten) gekauft habe und direkt nach dem Kauf geraucht hab.


    Ansonsten vergleich ich den Tabak mit den Dosen Love 66 die ich zuvor schon gekauft hatte und bisher hat er immer gut geschmeckt.
    Setup, Durchzug und alles drum und dran war wie immer und ich sagte ja auch bereits, dass ich ihn öfters geraucht habe, um mich zu
    vergewissern, dass es nicht daran liegt.


    Und du musst mir glauben wenn ich sage, dass er nach rein gar nichts schmeckt :D Kann ja jedem Hersteller passieren, dass unter mehreren 100 Dosen
    mal eine Fehlproduktion mit dabei ist. Aber dann müssen die auch damit rechnen, dass der Kunde Ersatz verlangt. Ich hoff du stimmst mir dabei zu ^^

    Hallo,


    bin neu hier im Forum und benötige Hilfe, denn ich habe vor kurzem Adalya Love 66 gekauft und dieser war zwar sehr feucht und rot,
    jedoch vollkommen geschmackslos (Habe ihn ein paar mal getestet, da ich mir bei den ersten Malen nicht ganz sicher war ob es denn am Tabak liegt oder nicht)
    Nun zu meiner Frage: Hat jemand schon einmal Erfahrung damit gemacht und steht es mir zu Ersatz von Adalya anzufordern?
    Der Shisha-Shop, von dem ich den Tabak bezogen hab, hat ja rein garnichts damit zu tun und ich finde ehrlich gesagt keinerlei
    Kontaktinformationen von einem Adalya Support oder sonstigem. Falls jemand diese zur Hand hat, wäre ich ihm sehr dankbar.
    Ich danke euch schonmal für jegliche Infos.


    Viele Grüße
    Ali :thumbsup: